Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Kleinteile (u.a. Benzinhahn, Gasrohr PV,

Featured Replies

Geschrieben

Brauche noch diverse Kleinteile, um meine PV fertigzustellen. Am geilsten wärs, wenn einer alles in einer Grabbelkiste findet, das spart Porto für den Kleinmist. Ich brauche:

1.) Gasrohr für ET3-Lenker

2.) Gas-Rolle (Seilzugaufnahme) für ET3-Lenker

3.) Lenkerinnenrohre (2x) für Hella-Blinker in ET3-Lenker

4.) Benzinhahn SF-Tank

Gruß

Geschrieben
  • Autor
Hi,

Benzinhahn das wäre was für mich, was soll das gute Stück denn Kosten ?

Gruß Holger

Äh, wie jetzt? Hast du "verkehrt herum" formuliert? Ich SUCHE die Teile. Für den Fall, dass ich dich missverstehe und du mir netterweise eine Benzinhahn verkaufen willst, geb ich 60% vom Neupreis, darin Porto schon enthalten.

Geschrieben
Äh, wie jetzt? Hast du "verkehrt herum" formuliert? Ich SUCHE die Teile. Für den Fall, dass ich dich missverstehe und du mir netterweise eine Benzinhahn verkaufen willst, geb ich 60% vom Neupreis, darin Porto schon enthalten.

Ja sorry habe ich auch gerade gemerkt, war so beglückt zu lesen was ich auch brauche das ich da was mit anbieten und verkaufen verweckselt habe !! :-D

Bearbeitet von HamstyBamsty

Geschrieben

was braucht ihr vom benzinhahn?

Geschrieben
  • Autor

Suche immer noch (verzweifelt)...

1.) Gasrohr für ET3-Lenker

2.) Gas-Rolle (Seilzugaufnahme) für ET3-Lenker

3.) Lenkerinnenrohre (2x) für Hella-Blinker in ET3-Lenker

4.) Benzinhahn SF-Tank

Geschrieben

hi ich glaub das ich in meiner kiste irgendwo diese innenrohre gesehen hab

ich schau mal nach

mfg frank

ps Nachm gasrohr schau ich auch mal müßte auch irgendwo rumfliegen

mfg farnk

Geschrieben
  • Autor

Danke, Frank! Bei dem Gas- und Innenrohr gibts aber unterschiedliche Längen (wg V50, Spezial und PV)

Fast noch wichtiger ist die Gasrolle oder - wie es bei Sip - heißt "Gasmuffe"...

Bearbeitet von px200hh

Geschrieben

oh ich hab aber nur v50 teile

aber ich schau trotzdem mal nach

unter "GASMUFFE" stell ich mir was anderes vor,....blähungen und so :-D

mfg

Bearbeitet von steak