Zum Inhalt springen

PK S 50, 133ccm


133special

Empfohlene Beiträge

Verkaufe PKS 50 erste Serie, Bj 84 in gelb. Der Roller ist unfallfrei und wurde vor drei Jahren und ca. 3000 km weitgehenst mit Neuteilen neu aufgebaut. Im vergangen Jahr wurden nochmals einige Sachen verändert und oder erneuert. Siehe unten:

Motor:

-133 Polini, keine Klemmer oder Riefen, ca 1500km gelaufen

-19/19 SHB-Vergaser, nagelneu

-12 V elektronische Zündung nachgerüstet, Spannungsregler und Black-Box neu

-Der Motor selber ist original und unverbastelt und ölt nicht mal im Ansatz. Die Gänge lassen sich präziese schalten, er springt auf Schalg an und fährt sich wirklich gut.

-Verbaut ist wegen der Unauffäligkeit ein originaler Auspuff. auf Wunsch hätte ich noch eine neue Polini-Banane, zwecks mehr Leistung; mir war sie aber zu laut.

Karosserie:

-Verschleißteile wie sämtliche Züge, Bremsbeläge etc wurden bei Aufbau erneuert, also ca 3000km.

-Bitubo vo. und hi. drei Jahre

(-breitere) Reifen in 90/90 Raceman eine Saison alt (originale 3.00-10 S1 auch noch optional vorhanden, ebenfalls eine Saiso alt)

-Riffelblech

-Der Tank wurde von Fachbetrieb neu versiegelt

-Tacho bis 120 km/h nachgerüstet

-Bremslicht wurde in das originale (und seltene) Rücklicht integriert

- Der Lack hat die üblichen Gebrauchsspuren und ist in gutem Zustand. Das Gelb ist aus der VW-Farbpalette und nennt sich "imola-gelb"

Echte Macke:

Der Sitzbankbezug müsste geflickt werden, ich wollte sie eigentlich erneuern. Bin dazu aber nicht mehr gekommen, da mir ne P 200 über den Weg gelaufen ist; was auch der Grund des Verkaufes ist.

Preis: VB 1100,- ?

Standort ist Hamburg. Bei Fragen

0171/4829030 oder [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an. Ist zwar bitter, aber die getätigten Investitionen holt man beim Verkauf nicht mehr annähernd raus. Würde max. 700 Euro für realistisch halten, da PK und offiziell 50 ccm. Oder versuchs bei einem großen Internetauktionshaus, dort würde sicher mehr gezahlt als hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... sorry, war ´ne Weile weg!

Der Roller in sich viel zu stimmig um ihn auseinanderzureissen!

Über den Preis kann man selbstverständlich noch reden.

Ich denke der Roller wäre genau das richtige jemanden der nicht mehr "rumtunen" sondern einfach sofort rumcruisen möchte. Leise und dezent, ohne dass picklige16jährige auf ihren Plastikbomber eine Gefahr darstellen... :-D

Gruß 133

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber mein roller steht gerade frisch gelackt im keller und wartet auf sein neues herz. wenn du es dir doch noch anders überlegst, sag bescheid und ich nehm den motor auf jeden fall :-D

gruß aus essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber mein roller steht gerade frisch gelackt im keller und wartet auf sein neues herz. wenn du es dir doch noch anders überlegst, sag bescheid und ich nehm den motor auf jeden fall  :-D

gruß aus essen

<{POST_SNAPBACK}>

*OFFTOPIC*

lustigen Namen hast Du!

Hat das irgendwas mit meinen kju: zu tun???

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alex

naja, ich denke net...

mache u.a. musik, aber eher in richtung des plattenaulegens sprich dj´ing! daher mein "künstlername"...

habe "deinen" kju aber auch schon erspäht, ist ja nicht der ganz alltägliche name...

greetz aussem ruhrgebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information