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PK-Lüfterrad


mipietsch

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Ich gehe mal davon aus, das du die Möglichkeit hast eine Pk zu schlachten und nehme an du willst das Lüfterrad dann auf eine PX verpflanzen, richtig.

Soweit ich weiss ist dies nur möglich, wenn das Lüfterrad eine zweite Nut im Konus

hat, was eine orginale PK aber leider nicht hat. Denn das PK Lüfterrad welches auf die PX passt ist dafür umgebaut. Wenn du die Sachen einfach mitnehmen darfst, dann Bau Lüfterrad, Grundplatte, Blackbox, Spannungsregler usw. aus, oder nimm

den kompletten Roller mit, verkauf die ganzen Klamotten und besorg dir dann das passende PK Lüfterrad. :-D

PS: Ganz wichtig ist Zündung abblitzen, da die zweite Nut nicht sauber eingearbeitet ist, kann schon mal vorkommen das du zwischen 3- 7 Grad Unterschied hast :grr:

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Da sich die Nuten PK zu PX (wenn mich nicht alles täuscht) in einem Winkel von etwa 90° bzw 270° befinden denke ich, dass es unmöglich ist die Platte dem entsprechend weit zu verdrehen. Ausserdem passt das dann alles nicht mehr mit den Kabeln etc.

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Aber was geht.... Grundplatte um ein Loch verdrehen + Langlöcher, längere Kabel verlöten

Unbedingt abblitzen! Hab grad letzte Woche ein PK Lüra mit 2. Nut auf meiner PX verbaut. Musste ca 1,5-2cm Langlöcher fräsen damit ich auf meine 18° kam! Da wirds einem echt schwindlig :plemplem:

Musst sonst nichts mitnehmen, passt auf die elektrische Zündgrundplatte der PX.

Bearbeitet von red-polo
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Unbedingt abblitzen! Hab grad letzte Woche ein PK Lüra mit 2. Nut auf meiner PX verbaut. Musste ca 1,5-2cm Langlöcher fräsen damit ich auf meine 18° kam! Da wirds einem echt schwindlig :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Dito! Bei mir stand die auf 15° NACH OT! :plemplem:

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    • Der Elestart fliegt raus und der Kabelbaum wird reduziert wo möglich. Kupplungtipps gerne gelesen und gespeichert, ich mach mir mal ne Suche bei Kleinanzeigen fertig, danke. Ich wäre dann bei XL2 Deckel, Kupplung und Revolverclutch in Kombination.   Scheinwerfer schau ich heute Abend was verbaut ist, da hab ich nochmal nen langen Slot, um Teile zu reinigen, die Kiste hat so viel Schmodder gesammelt, darunter aber daher auch sehr wenig Rost.   Heute nehm ich mir alle möglichen Schrauben, Bremsgrundplatten, Trommel, Motorgehäuse etc vor und schaue mal, wie weit ich beim reinigen komme und was man ggf. danach einfach so weiterverwenden kann.   Zündung auf messefrei dachte ich, um paar Prozent mehr Leistung zu generieren, ein Vape Regler wäre halt noch da. Das hat aber Zeit.    Bevor ich das Teil zum vielleicht unnötigen Strahlen gebe, versuche ich erstmal mit CSD Scheiben mein Glück. Auch das steht derzeit aber noch hinten an. Wenn das dann sauber ist, schauen wir erstmal, ob der Rahmen noch zu retten ist. Andere Teile (Gabel, Felgen, Lenkerunterteil, Auspuff) müssen definitiv zum Strahlen, wenn der Sandmann aus dem Urlaub zurück ist.   Die Diskussionen über die Zukunft gehen schon los. Papa sagt Fahrwerk/Felgen etc. bleiben/werden Standard silber, erhalten wo möglich und nacharbeiten per Pulverbeschichtung wo nötig (Gabel, Felgen), Tochter sagt mach alles schwarz oder noch dunkler (irgendwie kommt da grad ne Phase, die ich kenne). Das wird noch ein paar Unterhaltungen brauchen   Zylinder (Serie), generell alle Motorteile sehen wirklich noch sehr sehr gut aus.   Das mit dem kleinen Primärritzel bleibt im Hinterkopf, genau wie die Eintragungen/E-Pass. Danke bis hierher schonmal. Das kann alles dauern, Zeit und Platz sind aktuell begrenzt und Prio liegt auch noch auf anderen Baustellen.
    • Hat schon jemand den neuen STEALTH Sepp Auspuff verbaut und kann berichten Lautstärke etc.? Muss nämlich demnächst zum tüv und mit der Sport Banane werden dich mich wahrscheinlich vom Hof jagen zumal sie mir auch im Alltag zu laut ist und jetzt ne Alternative her soll. 
    • Ich glaub, der heilige Grahl ist auch hier eher das altbekannte Apfelgrün aus Italien  
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