8ball Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 ...verchromte LI3-Backen....Das ist ja einfach! <{POST_SNAPBACK}>echt? :haeh: gibt´s die in minga auf dem viktualienmarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Nee. Am Schrott. Einfach ein paar Bleche ziehen und zum Galvanisierer tragen, LI3 draufsprühen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ems Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 @the beatleswenn du mod oder so werden willst, bedenke dass DIE band dazumal THE WHO und nicht THE BEATLES hieß ^^ und@alle die mich dumm angemacht haben, weil ich meinte es sei ne Rally obwohl "GS" draufsteht: wenn du auf ne PX einen T5-Lenker und PolePosittion-Aufkleber machst, ist es immer noch eine PX Erst informieren, dann anstressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeHansen Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 @the beatleswenn du mod oder so werden willst, bedenke dass DIE band dazumal THE WHO und nicht THE BEATLES hieß ^^ und@alle die mich dumm angemacht haben, weil ich meinte es sei ne Rally obwohl "GS" draufsteht: wenn du auf ne PX einen T5-Lenker und PolePosittion-Aufkleber machst, ist es immer noch eine PX Erst informieren, dann anstressen <{POST_SNAPBACK}>Uh, Alder! Auch wenn Du mit der Rally halb recht hattest: Welch Erkenntnis - aber die T5 ist so oder so 'ne PX. Steht so in den offiziellen Papieren und den offiziellen Verkaufsunterlagen: PX 125 T5Erst informieren, dann anstressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tv200 Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 also top mod kisten: li 150 , sx 150, tv175, tv200, sx200vespas: ss180, gs160, rally200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Du hast Runner180 und DaelimTopo sowie den neuen Mini bzw. NewBeetle vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the beatles Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 @the beatleswenn du mod oder so werden willst, bedenke dass DIE band dazumal THE WHO und nicht THE BEATLES hieß ^^ und@alle die mich dumm angemacht haben, weil ich meinte es sei ne Rally obwohl "GS" draufsteht: wenn du auf ne PX einen T5-Lenker und PolePosittion-Aufkleber machst, ist es immer noch eine PX Erst informieren, dann anstressen <{POST_SNAPBACK}> das waren the who :uargh: ?! das wusste ich aber nicht darf ich jetzt trotzdem die beatles hören (the beatles sind trotzdem eine der genialsten bands die es gegeben hat und wird) und ich will nicht "mod oder so werden" -> ich bin der modfather ... nein dieser titel gehört dem paul weller :love: das ist klar... habe eigentlich nur wissen wollen welche die typischen modelle der mods waren, da ich mir jetzt eine vespa anschaffen will und da es geldtechnisch früher nicht möglich war, habe ich mich mit den genauen modellbezeichnungen nicht auseinander gesetzt...aber wenn ich mir eine kauf, muss es ein solches modell sein. -> 1000 spiegel kaufen, meine bowlingschuhe fest zuschnüren, den parka rauf und los gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 @Mike: es ist definitiv eine Rally. <{POST_SNAPBACK}>Könnte aber auch eine TS oder so etwas sein...Zumindest die 180 Rally hatte einen anderen AuspuffVielleicht ist es ja sogar eine Sprint mit angeschraubten Handschufach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Sie hat aber nicht den "dosenförmigen" Rally180-Auspuff, wie Du richtig bemerkst, sondern den Rally200-Auspuff. Und wenn Du dann mal die Sitzbank genau anschaust (ja, klar, Überzug ... ) und den Lenkkopf und den Kotflügel, bei Bildern von vorne mal auf den Kotflügel ganz genau guckst (die Nase), dann merkst Du, daß es auch keine TS und keine Sprint ist ... Bearbeitet 7. Mai 2005 von Lacknase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsMoon Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 -> 1000 spiegel kaufen, meine bowlingschuhe fest zuschnüren, den parka rauf und los gehts... <{POST_SNAPBACK}>mr. modfather..ich rate ihnen die 1000 spiegel wegzulassen sieht irgendwie komisch aus..aber naja..über geschmack lässt sich streiten hehe..dafür klingen bowlingschuhe und parka ganz vernünftig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Sie hat aber nicht den "dosenförmigen" Rally180-Auspuff, wie Du richtig bemerkst, sondern den Rally200-Auspuff. Und wenn Du dann mal die Sitzbank genau anschaust (ja, klar, Überzug ... ) und den Lenkkopf und den Kotflügel, bei Bildern von vorne mal auf den Kotflügel ganz genau guckst (die Nase), dann merkst Du, daß es auch keine TS und keine Sprint ist ...<{POST_SNAPBACK}>Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, ganz ernstgemeinte Frage, woran unterscheidet sich denn die Karosserie von Rally und TS? Ich bin bislang eigentlich immer davon ausgegangen, daß das die gleiche Karosserie ist, lediglich unterschiedlich motorisiert.Kotflügel von Rally und Sprint unterscheiden sich meines Wissens nur durch die zusätzliche Verstärkung innen bei der Rally, die Form ist doch die Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 also top mod kisten: li 150 , sx 150, tv175, tv200, sx200vespas: ss180, gs160, rally200woherr willst Du das denn wissen ? :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schluerfi1978 Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) *Mist, Posting Amoklauf* Bearbeitet 8. Mai 2005 von schluerfi1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schluerfi1978 Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) *Und wieder* Bearbeitet 8. Mai 2005 von schluerfi1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schluerfi1978 Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) *Ups* Bearbeitet 8. Mai 2005 von schluerfi1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schluerfi1978 Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 So, was ist jetzt mit dem Nummernschild?Mein DVD-Cover zeigt LJC160.Und hier ein ergoogeltes Bild:Hängt das mit der 3-RALLY-ODER-WAS-ES-SONST-NOCH-SEIN-KÖNNTE-Theorie zusammen? Gruss, schluerfi1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
all4me Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 würde auch auf Rally 200 tippen.Wer hatte sonst noch so große Backen? (180 Rally fällt ja wegen dem Puff weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 ....achja the who...was ein gutes bzw ein geschäftstüchtiges management so alles aus ein paar jungs so machen kann......the small faces waren da wohl authentischer...aber was solls, ich will das thema denen überlassen, denen es gefällt...kauft euch das buch "MODS!"(Autor reiche ich nach wenn ichs wieder gefunden habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 kauft euch das buch "MODS!"(Autor reiche ich nach wenn ichs wieder gefunden habe)<{POST_SNAPBACK}>Du meinst bestimmt den Klassiker von Richard Barnes, nettes Buch und immer noch erhältlich.Inzwischen gibt es aber auch noch "Mod - a very British Phenomenon" von Terry Rawlings. Deutlich umfangreicher und das Bildmaterial ist tendenziell von besserer Qualität. Außerdem sehr viele Roller, da kann man dann sehen, was die Jungs damals wirklich gefahren sind.Beide Bücher übrigens nur auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 würde auch auf Rally 200 tippen.Wer hatte sonst noch so große Backen? (180 Rally fällt ja wegen dem Puff weg)Würde zwar auch auf Rally/Sprint/GT/TS tippen. Aber die Backen sehen eindeutig nach GS 160 aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, ganz ernstgemeinte Frage, woran unterscheidet sich denn die Karosserie von Rally und TS? Ich bin bislang eigentlich immer davon ausgegangen, daß das die gleiche Karosserie ist, lediglich unterschiedlich motorisiert.Kotflügel von Rally und Sprint unterscheiden sich meines Wissens nur durch die zusätzliche Verstärkung innen bei der Rally, die Form ist doch die Gleiche.<{POST_SNAPBACK}>Die TS hat - eine andere Sitzbank- keine schwarze, sondern die Alu-Ziernase auf dem Kotflügel (wie Sprint V auch)- kein ZündschloßBei der Schnarre/Hupe bin ich auch nicht ganz sicher, meine aber die TS hat die flache Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden