Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ja aus dem Alter raus, und wir hatten damals ja nix, noch nicht mal ne Jugend. :-D

Ich glaube aber, das könnte einige interessieren. Zum Beispiel die, den Film über Skinheads vor einiger Zeit verpasst haben.

Skinhead Attitude, Dokumentarfilm, Schweiz, 2003

In der Nacht von Montag, 02.05.2005 auf Dienstag, 03.05.2005

00.05 - 01.35

Die weiteren Filme:

"Will einmal bis zur Sonne geh'n" am 9. Mai 2005, 0.00 Uhr, "Pop Odyssee: House of the Rising Punk" von Christoph Dreher und Rotraut Pape am 23. Mai 2005, 1.30 Uhr und "Graffiti - Wild Style" von Charlie Ahearn am 30. Mai 2005, 0.05 Uhr.

Geschrieben
"Graffiti - Wild Style" von Charlie Ahearn am 30. Mai 2005, 0.05 Uhr.

<{POST_SNAPBACK}>

kann mir den jemand aufnehmen? ich habe von Damals noch Beat-Street auf DVD... so als Gegenleisstung :-D...

GB

Geschrieben
kann mir den jemand aufnehmen? ich habe von Damals noch Beat-Street auf DVD... so als Gegenleisstung :-D...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

wenn ichs nich vergess nehm ichs mitm dvd rekorder auf

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar.

Genervt hat mich's damals, als jenes auf arte lief, dass jungen Typen, denen ich ewig erzählte hatte, Schweden hätte voll die HotRod-Szene und krass den Greaser-Style, plötzlich fürchteten, Schweden wäre voll Nazi-mäßig unterwegs... :veryangry:

Bearbeitet von Morddeich Mole
Geschrieben
Die Schweden z.B.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die meisten "Schweden" unter den "schweden" sind gar keine "Schweden" das sind Bamberger *hoil* *Schluchz* *schäm*

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
kann mir den jemand aufnehmen? GB

<{POST_SNAPBACK}>

Hat den jemand aufgenommen und kann ihn mir zukommen lassen?

Edit meinte natürlich den Film Wild Style...

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
Hat den jemand aufgenommen und kann ihn mir zukommen lassen?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Ich trinke nachher ein Glas Milch!

Geschrieben
Hat jemand heute (7.6.05) den arte-Report über Hools gesehen?

<{POST_SNAPBACK}>

ja..habe ich..ich glaube ich überdenke das mit nem england urlaub nochmal.. :wasntme: :grins:

gruß

tom