Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL tuning und preis frage

Featured Replies

Geschrieben

hallo habe mir für 450? ne px neu lackiert mit 100ccm 19 polini mebran vergaser sehr lange priemer ist sie das wärt die tuning teile sind alle neu und sie had noch ne neue pk xl2 gabel die soll besser sein!! was sagt ihr dazu ?? :-D

Geschrieben
hallo habe mir für 450? ne px neu lackiert mit 100ccm 19 polini mebran vergaser sehr lange priemer ist sie das wärt die tuning teile sind alle neu und sie had noch ne neue pk xl2 gabel die soll besser sein!! was sagt ihr dazu ?? :-D

Erst mal eine Gegenfrage; was haste denn nun? Eine PX oder eine PK!

Gehen wir mal davon aus, das du im richtigen Topic bist, dann hast du eine PK!

Also, wenn alles so ist, wie beschrieben ist das vollkommen OK!

Alleine eine vernünftige Lackierung (beim Lackierer) kostet ja schon 200-300?!

Wenn dann auch alles vernünftig läuft, haste gut gekauft!

Aber Tuning und Lack ist halt nicht alles!

Geschrieben

...n grundkurs in der deutschen rechtschreibung is wohl auch angebracht...nichts für ungut, aber is ja ekelhaft zu lesen...

Geschrieben
  • Autor

danke kann nichts dafür schon mal was von rechtschreibschwäche gehört echt toll kann auch nichts dafür also hab mir ne pk 59 xl gekauft

Geschrieben

Wieso Absicht? Ne PK 59 XL ist doch keine Rarität...

Edit sagt nocxh ganz konstuktiv: Guter Preis, lass den Roller so wie er ist.

Bearbeitet von px200hh

Geschrieben

hallo preis nicht schlecht funktionihrt die ist prmiere nicht zu lange weil wegen lack mus bald drauf sonsd schleifst du nochmal must wen die neue xl2gabeldrin isst hast du aberauch den xl2lenkeroder ansonsten nur die teile haben schon wertt nützdnurnix wenn das nichtleuft steckst du noch geld rein viel komst du aus deutschland da haben alle pk diselbe gabel fon der funktzjohnsweiße her nur xl2 ist oben anders gewinde.

Das ist ja anstrengender als richtig zu schreiben ... :-D

Geschrieben

was wäre, wenn der gute mann wirklich ein legastheniker ist?

reine diskriminierung

so long

fox

Geschrieben
was wäre, wenn der gute mann wirklich ein legastheniker ist?

reine diskriminierung

so long

fox

OffTopic, aber Latte:

Soviel weiß ich über Legasthenie: mit ein klein wenig Mühe, Willen und eigenen "Hilfsmitteln" (Beschränkung auf kurze Sätze und Schlagworte) kann man ein wirklich bestehendes Legasthenieproblem durchaus mildern oder sein Anliegen dem Leser verständlicher machen. Ich meine, daß das hier eher (wieder einmal) mit Pfusch am Wort zu tun hat ... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wenn dem so ist: sorry.

Geschrieben
  • Autor

jaja ist gut (wie Kinder ) :-D werde mir ab jetzt mehr mühe geben, aber für dieses PROBLEM kann ich auch nichts.!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.