Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50 Bj.87

Featured Replies

Geschrieben

Papiere und Schlüssel vorhanden. Trittblech hat Schäden durch Sturz. Motor läuft, Kupplung muss gemacht werden. DR-Zylinder 75ccm montiert. FP 200,- und weg mit dem hässlichen Hobel :-D

Standort 77731 Willstätt

Bearbeitet von Hoffmannfahrer

Geschrieben
  • Autor
immer so weit weg :-D(

.......... ach komm schon, die paar Meter :wasntme:

die Reuse muss weg, sonst bekomm ich noch Augenkrebs :-D

Geschrieben
  • Autor

wollte mir eigentlich die Finger nicht dreckig machen :-D , aber wie sieht es aus wenn ich die Kiste zerpflücke ? Wer hätte gerne was ?

Geschrieben

Bräuchte noch ne PK - Gabel für Scheibenbremsenumbau meiner PV :-D

Und eventuell die Zündung !

Schick mal Preise per PM incl. Versandkosten !

DANKE

MFG

HARDY

Geschrieben

Ich würde den Motor nehmen. aber nur komplett! Hab dir ne PM geschickt.

Gruß

Batiste

Geschrieben

evtl. könnte ich auch auf die Zündung verzichten. Dann müsste ich mein Preisangebot aber leicht nach unten korrigieren.

Batiste

Geschrieben

nein!! ist doch viel zu schade zum schlachten. hat keiner die möglichkeit mal nach NRW damit zu kommen??

Geschrieben

Da bleibt doch wieder die hälfte über.

Nene, die Kiste muss zu mir, aber von Willstätt nach Dresden ohne Kupplung auf ner Fuffi...das ist selbst mir zu hart!

Geschrieben

Erfahrungsgemäß bleibt bei PKs fast nichts über. Ist nur eine Frage des Preises.

Hab vor n paar Monaten auch ne PK geschlachtet. Hat mir insgesamt fast 300 Euro gebracht und das Chassis ist sogar noch übrig....

Geschrieben
Schlachten MArsch marsch :-D

Genau will die Gabel /Zündung :-D

Hab auch noch ne PM geschrieben !

MFG

HARDY

Geschrieben

gibts denn nicht ne Versandmöglichkeit, günstig? Ab München solls für 70,- gehen.

Geschrieben
  • Autor

Kommende Woche schauen ein paar Jungs die Mühle an. Falls die sie nicht nehmen sehen wir weiter ............. bitte hiermit um Geduld :-D

Geschrieben

Wird jetzt geschlachtet? Ich wollte ja - wie in meiner PM geschrieben - den kompletten Originalzylinder (inkl. Kolben und Kopf) mit dem Vergaser (inkl. Ansaugstutzen und LuFi).

LG (derzeit) aus Wien

Mario

Geschrieben

hab interesse an der kompletten karre!

da pm nicht geht, bitte mail an handauflegen [ät] gmail.com

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.