Zum Inhalt springen

Mindelheim, Vesperados Run #2


Trude

Empfohlene Beiträge

dann pack lieber mehr geld ein und wir heiraten dann mit pfandmarken ;-)

1. kann ich keinen fremdalkohol dulden ;-)

2. bin ich eh immer an oder hinna der bar  :-D

3. sasc will auch umsorgt werden :-D

<{POST_SNAPBACK}>

zu 1.tens: Pffffffff ;-)

zu 2.tens: hab dich auch lieb :love:

zu 3.tens: sag ich lieber nix :wasntme:

und überhaupt freu ich mi scho brutal auf a Treffen so wies früher mal war, mit Quartermile usw. Hoffentlich hält der Roller des alles auch aus!

@Trude: die Anmeldung zur QM steht hoffentlich, oder?

:-D

Max

PS.: Wo sind die Bilder @Wilma ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin ohne lieblingssozia in mn ... daher als strohwitwer unterwegs ... andi willst du mich bierheiraten? ... wahre liebe gibts doch eh nur unter männern ... :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Hab dich auch bierlieb Hasi :love: Wir können ja gemeinsam auf der Doppelbank fahren... :sabber:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich auch bierlieb Hasi :love: Wir können ja gemeinsam auf der Doppelbank fahren... :sabber:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann möcht ich aber hinten sitzen ... ääääääh ne doch net ääääh oder neeeeeee hmmmmmmmmmm ne aber wnn ... neeeeeeeeee doch net

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
sushi...?? :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

ver..... äh..... naschen ist noch viel besser :love: :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ok ... schlag was vor, was aus deinem bauchnabel schmeckt ... schampus? petit fours? jelly wodka? :-D :love:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Mindelheim heuer ein Treffen der besonderen Art wird:

- Bierhochzeiten mit Pfandmarken

- Sekt schlürfen aus Bauchnäbeln

- Fetisch

etc.

Denke, das wird dann mal ganz lustig :sabber: :love: :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Mindelheim heuer ein Treffen der besonderen Art wird:

- Bierhochzeiten mit Pfandmarken

- Sekt schlürfen aus Bauchnäbeln

- Fetisch

etc.

Denke, das wird dann mal ganz lustig  :sabber:  :love:  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

das ist noch nicht raus ... noch sind schampus, petit fours und jelly wodka im angybot ...

aber evtl. sollte dat hörnsch'n mal'n foddo vom "geschirr" posten :wasntme:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, vorbereitungen sind mehr als nur am laufen *schwitz* 2 wochen noch und dann gehts los :-D

wenn ich die letzten posts so lese hätten wir wohl noch ne wedding-chapel, dark room und "auszieh" tisch gebraucht oder wie :-D

p.s. gravie, wo bleibt eigentlich dein topic in der mitfahrzentrale ;-) is ma ja garnet gwöhnt von dir so kurzfristig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die letzten posts so lese hätten wir wohl noch ne wedding-chapel, dark room und "auszieh" tisch gebraucht oder wie  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tja Trudi, dann komm mal aus der Hüfte. Wie Du schon selbst geschrieben hast bleiben Dir noch zwei Wochen :grins: :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Trudi, dann komm mal aus der Hüfte. Wie Du schon selbst geschrieben hast bleiben Dir noch zwei Wochen  :grins:  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht näxtes jahr :-D dieses jahr gibts noch mehr als genug zu tun in den 2 wochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information