Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 200 E - Nicht schön, aber gut!

Featured Replies

Geschrieben

VERKAUFT!

Kurz und knapp:

- Vespa PX 200 E

- 10 PS Motor, läuft 1a sauber und ruhig, 1.kick Starter

- Technisch tip-top, alles geht - vor allem die Elektrick!

- TÜV fällig, sollte aber kein Thema sein.

- Reifen, Radlager, Lenklager etc. alles o.k. - wie neu.

- Getriebe trocken, neues Öl, Kupplung trennt sauber.

- Alle Gänge usw. o.k. machen keine Geräusche.

- Der Motor is wohl noch nie offen gewesen.

- Rahmen nicht verzogen, rechte Backe etwas wellig.

- Lack geht so, aber nur zu 90% fertig lackiert.

- Fazit: 1a DailyDriver oder spitzen Basis für Projekt.

Preis: 700,- VHB Standort Paderborn

Evtl. könnte die PX nächstes WE auch von uns gg. etwas Spritgeld bis runter nach

Augsburg, Stuttgard, München etc. gebracht werden!!

Tausche auch gegen Lambretta und zahle entsprechend drauf... :-D

:-D

-- Schmied

Aber Bilder sagen mehr als Worte......

162-6207_IMG.JPG

161-6199_IMG.JPG

161-6200_IMG.JPG

162-6202_IMG.JPG

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben
  • Autor

Oder wär Schlachten besser??

Hätte jemand interesse am Motor?

Am Rahmen mit Papieren??

Oder nur die Gabel und/oder den Lenkerkopf???

:-D

Geschrieben
Oder wär Schlachten besser??

Hätte jemand interesse am Motor?

Am Rahmen mit Papieren??

Oder nur die Gabel und/oder den Lenkerkopf???

:-D

motor!

b

Geschrieben

ich hätte gerne das rücklicht!!!!

und die blinkergläser sowie die LüRa-Abdeckung wären auch toll *G*.

Bearbeitet von Lussonaut

Geschrieben

nehme den Motor, bekommst dafür meinen LI 150 Motor ohne Zylinder...nein, nein will kein Geld von dir obendrauf, nur Tausch...

Geschrieben

Hallo...

ich hätte intresse an motorbacke und blinkersatz! sammt brinen usw! und eventuell zylinder kommt drauf an in welchem zustand er ist!?

Geschrieben
ich würd gern die weißen Bilnkergläser haben! :-D

Ihr habt schon 6 Punkte diese Saison aus Paderborn von uns geschenkt bekommen, Ihr kriegt nichts mehr. :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich mach noch mal nen Preis Update auf 600,- FP und warte bis zum WE - danach wird rupfe ich das Huhn..

Geschrieben

Mensch, hätte ich mir nicht soeben ne V50 elestart gekauft, dann würde ich sie sofort nehmen. :-D(

Sers

LXD

Geschrieben

mail mal preis für moddor und galbel inkl. lieferung nach benztown! :-D

Geschrieben
  • Autor

Alder, nimm die ganze Reuse für 600,- und gut is - zum schlachten is wenig Zeit, die Lambretten sehen mich immer so traurig an, die Sonne scheint und ich fahr mit der PX durch die Gegend... :wasntme:

Ich kann sie dir auf dem Weg nach Stockach irgentwo an der A7 abwerfen - fahre schon am Mi. oder Do. nach München.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.