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KW-Lager...


Lenki

Empfohlene Beiträge

1.)

Limaseite. Hab das Lager und den Wedi reingemacht. Hab beim Wedi extra darauf geachtet das er dann bündig abschliest wegen der Schmierbohrung.

Leider kann ich aus keinem Winkel sehen ob die jetzt verdeckt is oder net. Kann es sein das ich das Lager zu weit rein getrieben hab?

2.)

Kuluseite. Auch hier Lager und Wedi drin. Kann das Lager leider nicht mehr von Hand drehen seit ich den Wedi reingemacht hab. Wenn ich die Welle reinsteck gehts schon. Kann man den Wedi zu weit reintreiben?

Bilder gibts -> HIER

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Kuluseite neu.

Der innere Ring liegt so fest auf der Dichtringaussenseite auf dass der Ring und/oder der Innenring des Lagers ziemlich heiss wird und denn ganz schnell der Ring undicht. Würd ich tauschen, vor allem da der ring so fest drückt dass Du den Innenring des Lagers so schon nicht mehr drehen kannst.

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
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kuluseite auf jeden fall neu! der sitzt zu tief (und schief? :-D ) ! schleif von dem neuen siri den metallkragen um 0,5 oder so aufm schmirgelpapier plan ab. beim reinkloppen immer wieder kontrollieren, dass das lager sich frei drehn kann! kannst auch noch was dazwischen legen als abstandshalter sozusagen. das mach ich meist! n alten schlauch ausgeschnitten auf den durchmesser des lagers reingelegt,siri rein, dann durch das lager das gummi wieder nach hinten rausziehn, passt :-D

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rein rechnerisch kann der WEDI NIE am lager anstehen, auch wenn er bis auf anschlag sicherungsring eingetrieben wird. hier ist immer luft.

kann mir nur vorstellen, dass durch das eintreiben der WEDI verbogen wird und dann ansteht.

der sicherungsring hat 2mm und der absatz am dichtring 1.5mm (5.8mm-4.3mm)

Bearbeitet von gravedigger
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    • ok! dank!!    wenn ich mir den einstigen einsatzzweck vergegenwärtige, denke ich, dass eine scheibe in ausreichender größe für ein lasten-rad  die gabel in ihrer auslegung tatsächlich überfordern könnte. also wenn scheibe, dann vielleicht wirklich eine wertigere gabel. trotzdem danke für die infos in sachen scheibe etc.   eine hydraulische felgenbremse hatte ich garnicht auf dem schirm. ich denke das ist für diese gabel genau das richtige… denn eigentlich bremst es auch jetzt schon voll ok (im bild war noch keine vo. bremse dran), nur merkt man die reibung im 2meter langen zug schon ziehen, was nicht sehr prickelt beim rumbummeln mit dem schiff. an die laschen der gabel kommt einfach ne halterung für eine luftpumpe, so gehen die mir so unnütz nicht weiter auf den s***.    danke! werde berichten, wenn installation vollzogen. 
    • Welche Nadeldüse fährst du auf dem Quattrini? Und welchen Auspuff? Kannst du mal dein derzeitiges Setup posten?
    • Ich bin mir recht sicher, dass das genau die Erklärung ist/war. Hab ich so auch noch abgespeichert.   Neben der Schlabbergass ist der Roller die andere Verbindung, die mein Hirn mit Höhr Grenzhausen und der Zeit damals nicht löscht. Ich hab mir da seinerzeit auch ein paar Sachen abgeleitet.
    • Auch geil   Meine ist trotz 29 tsd wie noi...
    • @MJwas hast du für einen Schieber im Vergaser? Habe auch die PD Cobra drauf, nur mit 62'er Welle und 120° ÜS
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