Zum Inhalt springen

bullroll30

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bullroll30

  • Geburtstag 01.04.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.160 Profilaufrufe

Leistungen von bullroll30

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. das meiste plus an Bodenfreifeit gewinnt man meiner meinung nach durch das verlegen vom Auspuff.. Ansonsten wollte ich Hinten mal nen Cosa Dämpfer probieren-und Vorne den Dämpfer oben irgendwie untrlegen bzw. verlängern. Aber viel geht da nicht wegen der Schwinge Hat schonmal jemand ne Cosa Gabel/Lenker verbaut? die Rohr konstruktion des Cosa Lenkers ist glaube ich außerdem für unsere Zwecke besser geeignet als das px teil.
  2. Aus "restteilen" zusammengebaut hat mich aber so wie er jetzt da steht trotzdem ca.150 euros gekostet.. DieReifen von sind Egay. Der Auspuff ist ein umgeschweisster Pitone? und ist leistungsmässig nich so der bringer- hat aber dafür andere Vorteile :love: Motor ist ein aufgemachter 177 DR, 24 Gaser und 80er Primär/Getriebe ist erst vor kurzem fertig geworden aber die ersten Geländefahrten haben die mühe belohnt. die kiste fährt zwar nur 80 aber bis dahin heisst es Festhalten (und viel schalten) ist aber fürs Gelände genau richtig.
  3. Hi, Ich fahr einen 28 Dello von einer 125er Aprilia -ich glaub auch Getrenntschmierung- auf meinem 177er. Bedüsung und Mischrohr geändert, Nadel und Schieber passten. Die Überflüssigen Anschlüsse habe ich einfach ein wenig zusammengedrückt und anschliessend mit Lot (Lötkolben) dichtgemacht. Das ganze läuft jetzt seit ca 1500 Km Problemlos und GUUUT! Das ?????????...Versteh ich deswegen nicht Meines Wissens gibt es aber auch 28er Dellorto 4Taktvergaser, welche sich zwar nicht im aussehen wohl aber vom Prinzip von den 2Taktvergaser unterscheiden - und die kann man nicht nehmen... (SCK Katalog) Grüße...
  4. Den DR135 kenne ich (wohl wegen der Minderleistung) nur als problemlos Dr135+Kemmer =??? Der unterschied zum öriginal 80er sollte DEUTLICH spürbar sein - Ein plus an endgeschwindigkeit ist allerdings eher nicht zu erwarten Bei Problemen sollte schon fatal was falsch sein - Nebenluft, Vergaser dicht?? Getrenntschmierung würde ich sowiso rausschmeißen. 1:50 sollten auch in der Einfahrphase völlig ausreichen.
  5. am besten ist noch, wenn man die Schnittkante am Schleifbock planschleift und dann erst die Hülse draufschiebt. Fest mach ich die dann nie, wozu auch?
  6. Vielleicht ne klappe mit ner kleineren Bohrung vorm Vergaser die per Seilzug ausgelöst wird und 4 Gang irgenwie sperren, da nur drosseln mit ner langen Übersetzung wohl wenig glaubhaft ist... Edith sacht: is aber wahrscheinlich nich so "simpel" in die Realität umzusetzen.
  7. Limaseite bündig ist gut. Wenn es dich beruhigt: mal was Öl in schmierbohrung träufeln oder mit Druckluft (vorsichtig) durchpusten.. und schauen obs am Lager ankommt.
  8. Findet ihr? Limaseite super aber die Kuluseite schaut mir auf foto "IMG_0332.JPG" ein wenig schief aus. -Aber ich kann mich auch täuschen...
  9. versuchs mal hier:ImageShack da hab ich gestern auch zum ersten mal bilder mit eingestellt is ganz easy... einfach hochladen, den direkten link speichern und einfügen.
  10. neneee - die sind schon steif genug, da sie relativ breit sind. Sieht man vielleicht auf dem Foto besser. Da haben wir einfach 5 Streifen Abdeckband draufgeklebt und die breite übernommen. - Ich finde für ca. 20 min Aufwand ne ziemlich geile Optik. ja, hatte eine eingeschnittene Holzunterlage sozusagen als Negativ unter die Streifen gelegt und dann gedengelt... Da fand ich das Flexen be er :puke: die relativ dünnen Streifen gleichmäßig hinzubekommen ist gar nich so einfach da sieht man jeden Fehler sofort. Also insgesamt deutlich aufwendiger als bei der anderen...
  11. Achja, Von wegen Probefahrt: Weiss jemand, ob es hier im Raum Aachen (ev. Belgien, Holland) eine Strecke gibt, wo ich das Teil Stressfrei testen kann?
  12. Das Thema muss nochmal Hoch!! Noch isser nicht ganz fertig, aber so sieht er jetzt aus: Motor: Dr 177, 80er Getriebe (Wird bestimmt lustig) Ich freu mich schon auf die erste Probefahrt....
  13. hi, bei meinem Roller hab ich die Lüftungsschlitze mit ner Flex und ner dünnen Scheibe reingeschnitten. Anschließend hab ich damit die Blechstreifen nicht so wabbelig sind mit Hammer, Meißel und ner Holzunterlage die einzelnen Streifen längs "profiliert" Sieht jetzt so aus: Die Sicke habe ich dringelassen. Bei nem Freund von mir haben wir das so gemacht: ging was schneller: einfach 6 schlitze schräg eingeschnitten und mit nem Meißel geöffnet. Ich dachte mir halt wenns schief geht, rausflexen und was neues einschweißen kann man dann immer noch.... edit: Waren seine ersten Spachtelversuche....
  14. Wenns gar nicht geht ... Besorg dir doch Fahrgestellnummer / Brief von ner älteren PX. Ist zwar nich 100 % legal aber dann würd der Eintragung nix mehr im weg stehen..
  15. 3. übermaß bei ebay?? gibts nich nur 2??.... würd ich auf keinen fall nehmen !! :puke:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information