Zum Inhalt springen

VC Southberry Klappe die Zweite


kokrhoun

Empfohlene Beiträge

...wie sieht den der Zeltplatz mittlerweile aus?

Wiese, Schlammloch oder Naturschwimmbecken ???

Bin ja das erste mal da und kenn die örtlichen Gegebenheiten nicht.

Was noch geiler wär, gibt´s da irgend ein Vordach mit trockenem Boden wo kein Regen hinkommt, dann kann ich mir das f***-Zeltaufbauen sparen?

Ist die Partylokation gleich dabei oder weiter entfernt??

Gruß Bernd

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen,

also dat is ne abgemähte Futterwiese, also zum Zelten Ideal, aber Vordach etc. gibbets auch. So ne Art Hütte. Party ist direkt auf dem Platz. :-D

Schau auf www.vc-southberry.de die Fotos vom letzten Jahr an, da kannste dir nen Bild machen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

also dat is ne abgemähte Futterwiese, also zum Zelten Ideal, aber Vordach etc. gibbets auch. So ne Art Hütte. Party ist direkt auf dem Platz. :-D

Schau auf www.vc-southberry.de die Fotos vom letzten Jahr an, da kannste dir nen Bild machen.

Greetz

<{POST_SNAPBACK}>

Sind das die Bilder "Oldietreffen Mai 2004" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Gurke hab ich zwar nich gefunden aber das sieht doch aus als ob es da den einen oder anderen Unterschlupf gibt.... :-D

..is da eigentlich Freitag abend schon jemand ???

<{POST_SNAPBACK}>

freitag abend: wilma, trude und evtl bazibernd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hier noch ein Paar Daten:

Freitags Nennung 10 ? inkl. 2 mal Frühstück,

Samstags Nennung 5 ? inkl. 1 mal Frühstück

Bier&Softdrinks : 1,50 ? ;-):-D

Longdrinks: 3 ? ;-):-D

Kurze: 1,50 ? ;-):-D

Programm:

Freitag: Anreise ab 18:00 Uhr,

Ab 20:00 Uhr Absturzparty No. 1

Samstag: Katerfrühstück ab 08:30 Uhr, :puke:

10:00-ca. 18:00 Uhr Corso um den Bodensee,

ab 18:00 Uhr Prüfstand,

ab 20:00 Uhr Absturzparty No. 2

Sonntag: Katerfrühstück ab 08:30 Uhr, :puke:

danach aufsammeln der Gehirnzellen und Gruppenfoto

Bis moin

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast also deine haube?

11 blue lagoon? darf ner originalen ersten serie hintereiern ...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Hauben hab ich jetzt mittlerweile zwei Stück, und ne dritte könnte ich auch noch bekommen...

11.00 Uhr hört sich gut an, bis morgen dann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, fahr jetzt zur wilma und dann gehts heut nachmittag los. man sieht sich an der bar  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :plemplem: :plemplem: ... passt mal auf wann die bei Euch aufschlagen....

Nachdem was Fräulein Trude heut noch was zu erledigen hat und der Tatsache das sie im dunkeln nicht fahren kann (6V) ist bei denen heut wohl Grabencamping angesagt :-D;-);-)

Ich sammel die dann morgen früh ein und bring sie mit... :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Treffen, hat riesen Spaß gemacht, näxstes Jahr wieder :-D:-D

War zwar stressig das bei der grünen auf der Autobahn ab 90+ die Kupplung durchging und ich auf dem Hinweg nochmal umdrehen mußte um Roller zu wechseln aber hat ja alles gut geklappt.

Jetzt gibt´s bei mir Streß, PX für Inge TÜV morgen, grüne VNB Kupplungsbeläge und Reifen wechseln für Corso näxt Weekend bzw. T4 TÜV machen, bloß wann ???

In zwei Wochen ist Stockach ;-);-);-);-);-)

Ahhh hetz hetz hetz.... :cheers:

Der Rally Motor läuft erste Sahne (110 km/h) :love: :love: :love:

Der Corso war riesen Klasse, geilstes Wetter einfach Spitze und die Party war auch sehr spassig.

@Matze: Hey Schade das wir Deine Ausführungen zum Thema Weißwandreifenringe nicht festgehalten haben, da lieg ich jetzt noch unterm Tisch wenn ich dran denke.

Kann mir jemand sagen wann ich mich abgelegt hab, war gestern wieder so´n morgen an dem man sich schwört nie wieder Alkohol zu trinken :cheers:

Die ersten Kurven der Heimfahrt waren auch irgendwie sehr schwer zu nehmen, muß wohl noch´n bischen Dampf auf´m Kessel gehabt haben.

Vor Aitrach haben mir dann die Kurven und das rauf und runter so zugesetzt das das Frühstückskäsebrötchen Lust auf einen Waldspaziergang bekommen hat :puke: :-D

Kaum zu Haus gleich mit Bike und Kids im Hänger :heul:

(Auch ne Möglichkeit Restalkohol zu vernichten) :-P

@Moyer: Molas 3 rules, wie ist der Grip ????

@Southberry´s: Hat riesen Spaß gemacht und wenn es die Family zuläßt bin ich nächstes Jahr wieder am Start ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Corso war riesen Klasse, geilstes Wetter einfach Spitze

<{POST_SNAPBACK}>

Dem kann ich nur zustimmen, für mich aber leider nur bis Arbon(CH), da sich dort plötzlich die Luft aus meinem Vorderrad verabschiedet hat. Grund dafür war ein beschissener Draht der im Reifen steckte. War echt klasse bei dem Wetter den Roller mit nem platten Reifen zur nächsten Tankstelle zu schieben. Leider ist Tirefit wohl eine Mangelware in der Schweiz, an der vierten Tanstelle hab ich dann endlich was gefunden, Ersatzrad mitzunehmen wäre wesentlich einfacher gegangen. Nach 1,5h ging es dann endlich weiter.

pannenspray.jpg

Aber trotzdem ein geiler Corso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze: Hey Schade das wir Deine Ausführungen zum Thema Weißwandreifenringe nicht festgehalten haben, da lieg ich jetzt noch unterm Tisch wenn ich dran denke.

<{POST_SNAPBACK}>

haha falsch gedacht ein paar sequenzen haben wir gesichert :-D

@southberrys war echt ein schönes treffen und ich hoffe ihr hattet genau so viel zu lachen wie ich :wasntme:

der "vegetarische" bohneneintopf das näxte mal bitte vegetarisch und ne sicherheits-kamera an der bar wär auch nicht übel :plemplem: :-D

also weiter machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha falsch gedacht ein paar sequenzen haben wir gesichert  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HER DAMIT :-D:-D;-)

der "vegetarische" bohneneintopf das näxte mal bitte vegetarisch und ne sicherheits-kamera an der bar wär auch nicht übel :plemplem:  :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

...oder Bernie Vegiburger rechtzeitig fragen ;-);-);-)

(kam ja auch völlig überraschend der Run, quasi aus heiterem Himmel da blieb gar keine Zeit sich entsprechendes Grillgut mitzunehmen, was Naschi ;-);-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HER DAMIT  :-D  :-D  :-D

...oder Bernie Vegiburger rechtzeitig fragen ;-)  ;-)  ;-)

(kam ja auch völlig überraschend der Run, quasi aus heiterem Himmel da blieb gar keine Zeit sich entsprechendes Grillgut mitzunehmen, was Naschi  ;-)  ;-) )

<{POST_SNAPBACK}>

also also da vertreib ich extra alle männer damit du einen schlafplatz hast , den du dann nicht nutzt :plemplem: und dann wirst auch noch frech,ja!

ich hatte nicht an grillgut gedacht , ich werde mich bessern!!!

wegen matzes oneman show müssen wir uns an moya halten, der hat was, ich hab nur ein bild ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also also da vertreib ich extra alle männer damit du einen schlafplatz hast , den du dann nicht nutzt :plemplem: und dann wirst auch noch frech,ja!

ich hatte nicht an grillgut gedacht , ich werde mich bessern!!!

<{POST_SNAPBACK}>

...genau deswegen bin ich nicht zu Dir ins Zelt, nicht das mir vor lauter Hunger in Wurst gebissen hättest :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau deswegen bin ich nicht zu Dir ins Zelt, nicht das mir vor lauter Hunger in Wurst gebissen hättest  :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach bernie du weißt doch das ich eine treue seele bin und fleisch nehm ich nicht in den mund ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bazi: grip ist gar nicht da,aber bis zum nächsten burnout ok .was willst denn für den gummi ?????

ich hab das video, ist echt krass. man merkt darauf deutlich dass ich und die 2 sackvorzeiger,nicht die einzigsten wahnsinnigen waren. :-D:-D

@südbeeren:sehr gutes treffen!!!!!

meine verbesserungs vorschläge:

-prüfstand aufn platz(näher am bier und den leuten)

-mehr soul oder wenigstens kein blümchen ska

-mikrofon für die musikanlage

-hodenverdeckung für die sackvorzeiger

weitermachen :-D

moyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bazi: grip ist gar nicht da,aber bis zum nächsten burnout ok .was willst denn für den gummi ?????

<{POST_SNAPBACK}>

´n :-D in Spackach :-D

ich hab das video, ist echt krass. man merkt darauf deutlich dass ich und die 2 sackvorzeiger,nicht die einzigsten wahnsinnigen waren. :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...kannst Du mir das mailen, brennen, was weiß ich, das brauch ich das war zu geil.... ;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information