Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo fahre bald eine v50 die als 125 zu gelassen wird ,mein problem ist halt ich möchte sie hinten kutten nur leider weis ich nicht recht wie weit darf man kutten,ohne das es ärger gibt beim tüv zu meinem glück brauche ich leider noch eine voll abnahme für meine v50,kennt sich da jemand von euch aus oder hat jemanden der dieses hinter sich hat ????würde mich freuen wenn es vielleicht auch daten dazu gibt oder richtlinien.

mfg mark

P.S brache dringend inputtttttttttttttt :-D

Geschrieben
hallo fahre bald eine v50 die als 125 zu gelassen wird ,mein problem ist halt ich möchte sie hinten kutten nur leider weis ich nicht recht wie weit darf man kutten,ohne das es ärger gibt beim tüv zu meinem glück brauche ich  leider noch eine voll abnahme für meine v50,kennt sich da jemand von euch aus oder hat jemanden der dieses hinter sich hat ????würde mich freuen wenn es vielleicht auch daten dazu gibt oder richtlinien.

mfg mark

P.S brache dringend inputtttttttttttttt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Denk mal da gibts sicher auch was unter den Briefkopien.

Ansonsten zu V50 als 125 ich hab mir mal für sowas von Piaggio Deutschland (glaub ich Sitz in Augsburg) einDatenblatt mit bestätigung das des mit Bremsen und so OK ist schicken lassen haben die quasi umsonst gemacht evtl hab ich des auch noch dann kann ich mal nen scan davon machen.

Cuten warum denn? und wenn immer erstmal mit dem TÜV deines vertrauens reden.

Weg ist es schnell aber wieder dran nicht :-D

Geschrieben

Ich glaube sogar, das Fahrer von Cutdowns von der Polizei sogar gezwungen werden können, ihre Roller bei öffentlichen Veranstaltungen vor den Augen des Puplikums zu vercrossen (z.B. Rollercross in München). Da fahren jedenfalls immer sehr viele Cutdowns mit :-D .

Geschrieben

Nen Roller darf man hinten nie kutten weil durch die Kutte das Rücklicht verdeckt wird.

Ausnahme ist natürlich wenn Licht und Nummernschild auf der Kutte befestigt werden.

Geschrieben
hallo fahre bald eine v50 die als 125 zu gelassen wird ,mein problem ist halt ich möchte sie hinten kutten nur leider weis ich nicht recht wie weit darf man kutten,ohne das es ärger gibt beim tüv zu meinem glück brauche ich  leider noch eine voll abnahme für meine v50,kennt sich da jemand von euch aus oder hat jemanden der dieses hinter sich hat ????würde mich freuen wenn es vielleicht auch daten dazu gibt oder richtlinien.

mfg mark

P.S brache dringend inputtttttttttttttt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kutten tragen nur die fahrer, nicht die kisten :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Prima    Würdest du bitte netterweise, wenn du etwas Erfahrung in Sachen SIP 200 Alu gesammelt hast, ein statement posten?   So in etwa wie "kann man als Ersatz für nen originalen 200er-Zylinder kaufen" oder "lass lieber die Finger davon" und mit ein paar Ausführungen dazu.   Wenn am Ende der einzige Unterschied ist, dass jetzt Alu ist was vorher GG war, dann kann ich keinen Vorteil erkennen. Der GG hält ewig und drei Tage, sofern der ZZP stimmt und der Vergaser richtig abgedüst wurde.
    • @powerracer: mir ist noch nicht 100% klar um welche stelle es genau geht. meinst du die dunkle schattige stelle (die so eine art sprungschanze bildet)?, ich habs mal mit pfeilen markiert.       
    • T5  Sorry. Richtige Info am falschen Ort
    • Es ist ein kleiner Riss quer durch den Lagersitz fürs Kurbelwellenlager Limaseitig, geht nämlich um ein Pk 125 Gehäuse, womit ich meine Pk 50 ja (mit den restlichen Teilen, die aber ja leichter zu finden sein sollten) auf 125ccm legal aufrüsten können sollte. Die Verkleinerung tut mir Leid, ich hab das Foto auf dem Handy zugeschnitten und nur einen kleinen Bereich gewählt, damit das möglichst wenig Speicherplatz braucht- bei mir wird es noch gleich groß angezeigt , nur halt ein Ausschnitt vom Originalfoto von Kleinanzeigen. Ist es die 120€ Wert? Wenn mans retten kann, wäre das für mich sehr interessant 
    • Hm, da glaube ich ginge es um die Kickerkante im Auslass - die dann doch einige Egig Piloten aus Gründen des gut gemeinten Auslassquerschnittes dann mal wegfräßten. …..   Ich selber hab sie dann 1-2 Saisonen später wieder eingeschweißt  Ob die Kante im Auslass was bringt oder nicht hätten nur Prüfstandsläufe beurteilen können.   Im Bild von powerracer ist die Schanze im Boostport - wie das beim 170 er genau ist, müsste ich mir mal ansehen. Kann mir gut vorstellen, dass die dort kontraproduktiv arbeitet, da sie dort einen benötigten laminaren/gerichteten Gasstrom  eher vernichtet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung