Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

書籍検索、新刊情報、注目の作家のインタビュー、読者レビュー等

カフェのメニュー風の分類による書籍検索等。

ランキング、コラム

店長インタビュー、売上ランキング等。旧イーエスブックス。

Oh entschuldigt :-D

musste nur schnell die Tastatur umstellen :wasntme:

SO EINE :-D

Ich hab den geilsten Event des Jahres verpasst!!!

Hat mir mein Brötchengeber eine Woche vorm CBR eröffnet,

dass ich für 3 Wochen nach f*ing Tokio muss.

post-9344-1126023251.gif

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Jetzt muss ich mir auch noch durchlesen wie toll es war,

ich muss :puke:

Bitte bitte liebe Rike, der 2nd TSI CBR muss sein! :love:

Grüße an alles was Blech und Handschaltung fährt aus dem Land der Plastikroller.

kaiserwilhelm

PS: Versucht mal hier U-Bahn zu fahren und dann erzählt mir was von "Verfransen" und "Rumeiern". :-D

post-9344-1126022639_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grosses Lob an die Rike! Hast da richtig was aufe beine gestellt!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Dem kann ich voll und ganz zustimmen :love: , auch wenn wir wegen dem Hund net so lange bleiben konnten...

Aber Isa, wieso hab ich dich denn schon wieder nicht angetroffen??? :haeh:

Das letzte Mal ist jetzt schon soooo lange her! ;-)(

duracell ooch nich :-D .

Duracell... :-D

Beim nächsten Run schnalle ich mir dann ne Trommel vor den Bauch, setze mir ein paar Bunny-Ohren aufn Kopf und nähe mir nen puscheligen Schwanz an den Hintern... ;-):-D

@sanja,stuhli und natürlich lisa, schön, euch getroffen zu haben

<{POST_SNAPBACK}>

Dito!!! ;-)

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Isa, wieso hab ich dich denn schon wieder nicht angetroffen???  :haeh:

Das letzte Mal ist jetzt schon soooo lange her!  ;-)(

hey sanja!

ich hab mich auch schon geärgert! musste doch noch bis 23:30h aufm seminar aushalten! :-D

und dann ward ihr schon aufm weg heim!

zur QM in bremen schaff ichs 100%!!!! da hab ich URLAUB!!!! :love:

freu mich auf euch!!!!!!!

@cal: ich will ja nicht anmassend sein, aber meinst du mit Lisa eigentlich mich? :-D

wenn ja! liebe grüße zurück! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Passend zum Thema aus dem Innocenti Fundus:        
    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
    • …genau anders herum. Unterbrecher geschlossen, Magnetfeld in der Spule baut sich auf. Unterbrecher öffnet, Magnetfeld bricht zusammen, Spule wehrt sich und induziert Strom in der Primärwicklung der Zündspule, Kondensator puffert Energiespitze. Kill auf Masse: gleicher Effekt, wie Unterbrecher dauerhaft geschlossen, es wird kein Strom in der Primärspule induziert.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Unterbrecherzuendung_Schema.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information