Zum Inhalt springen

Neuer film von peter thorwarth (bang boom bang)


ralle72

Empfohlene Beiträge

wenig späta:

"Schlucke-haste eigentlich nen Führerschein??"

-"Sogar Klasse zweiii...!"

Schlucke sagt: "'Gar Klasse zwei...!"

:-D:-D;-)

Andere Sache: "Ich glaube kaum dat ich dat nötig habe, denn ich hab gestan Nacht erst wida so richtig schön wild rum gevögelt!" - "Und jez tut dir dein Arsch weh!"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ist das so deine Masche?? Die Zickentour?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ja ich. :-D Ist nen lustiger Streifen, allerdings nicht so gagsicher wie BBB oder Wnpwpg. Auch sind die Handlungsstränge ein wenig langwierig. Aber die Schauspieler sind top.

so was ähnliches hat mir ein kumpel auch berichtet...

na dann werd ich am mo mal ins kino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus'm Kino wieder.

LEider muss ich sagen, dass ich die anderen Filme von Peter Thorwart besser fand.

Ich hab irgendwie nich so viel gelacht. (bei den anderen beiden beömmeln wir uns vor lachen)

Aber da spielt "Face" aus'm A-Team mit. Das ist schon geil.

Die Story hat mich ein wenig verwirrt.

Aber sonst.....

Am besten angucken und selber urteil bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor fast zwei Wochen drin und muss sagen, ich fand ihn sogar besser als "Was nicht passt...".

Wer´s noch nicht weiß: Die Story spielt halt nicht in den mittleren und unteren Schichten der Gesellschaft wie bisher, sondern eher in besseren Kreisen (und welchen, die es gerne wären) - Golfclub halt.

Es gibt jede Menge Anspielungen an Bang Boom Bang, z. B. will einer ne Leiche in Wülmeriches Forellenzuchtbecken :love: verschwinden lassen, Marc Kampmann, der sich als Autotuner selbständig gemacht hat, und ein sensationeller Ralf Richter als Unterweltchef.

Ich sag nur: Daumen hoch!

Ich glaub als ich bei den anderen Filmen im Kino war wurd sich auch nicht so "beäumelt", die Thorwartfilme werden halt mit der Zeit - mit jedem weiteren Ansehen richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den total öde&schlecht, die ersten 40min sind total wirr, die Synchronisation von Face wirkt total albern und billig, der Hauptdarsteller ist total profillos, kein Vergleich mit Oliver Korittke, etc.

Der Film "lebt" nur von Anspielungen auf Bang Boom Bang und deren "Nachfahren". Der Höhepunkt ist Ralf Richters Einsatz, das wars.

Der Film wird niemals Kult, keine kultigen Sprüche, nicht wirklich witzig, dann doch lieber nochmal Bang Boom Bang gucken, da hat man mehr von.

Das fanden wohl auch die Filmverleiher, obwohl er schon lange im Kasten war, hat es ewig gedauert, bis sich ein Filmverleih erbarmt hat und ihn ins Kino gebracht hat.

Ich würde den Film nicht empfehlen, auf DVD okay, um die Neugierde zu befriedigen, aber keine 5? im Kino dafür ausgeben, das war ein echter Reinfall. Bei uns sind auch 10-12 Leute während des Films gegangen.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein paar witzige Stellen aber kommt bei weitem nicht an " Bang Boom Bang" ran. Und jetzt kommt´s:

Wenn ich mich nicht irre, hab ich die tage im radio gehört, das der oben genannte film auch wie " Was nicht passt, wird passend gemacht" als Serie anlaufen soll...Wat soll dat denn bitte werden. Bin ja mal gespannt was da bei weg kommt..... :plemplem:

-Matula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die szene, wo ralf richter dirk benedict das skript für die verfilmung seines lebens übergibt, läßt mich stark auf den nächsten thorwarth film hoffen. hoffentlich knüpft er daran an, wäre cool.

goldene zeiten war ja eher schleppend

"keine gnade", das leben des harald grabowski...

das klingt doch nach was :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information