Zum Inhalt springen

Schlüsselloch :-)


Empfohlene Beiträge

So So So !

:D

Also Leute ... das leidige Problem. SX150 Italienimport ohne Papiere und OHNE SCHLÜSSEL(Zünd, Lenkrad, Toolbox).

Alle Schlösser wechseln oder bei nem Schlüsselfuzzi nachmachen lassen (soll angeblich gehen) ?

Oder andere Alternative ... irgendwen finden, der zufällig den gleichen Schlüssel hat (Nadel im Heuhaufen...oder nicht ?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der letzte macht die tür zu und schliesst noch einmal ab dann ist sie zuuuuu!

ich check dir mal meinen sx schlüssel, vielleicht findest du ja nen rohling und kannst FEILEN!!!

lenkradschloss kannste ja wechseln, und vielleicht gibts die anderen schlüssel ja auch noi!

boah war das kalt am sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß wenn ich hier meine Schloßnummern preisgebe, jemand da ist, der auch so eine hat. Hoffentlich nicht so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, bald einen Roller weniger zu haben (oder einen Roller mehr in Polen :D ).

@ Paolo : Äh... un was kostas ("ungefähr 3" Schlüssel) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duecento:

was ich sagen wollte ist daß es gar nicht so teuer ist, den Schlüssel in England zu bestellen. Zum Preisvergleich habe ich das mit der Kopie erwähnt. Kapiert? Mir ist auch klar daß man von einem nicht vorhandenen Schlüssel keine Kopie machen kann. Bitte in Zukunft erst denken, dann Kommentar abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WW: neue kosten glaub 10? für Toolbox und Lenker, zündschloss weiss ich nicht, schätze aber so 30?

kauf aber keine indischen, bei mir waren von 3 schlössern 2 nach 1 woche kaputt!! sind auch nicht billiger als casalambretta-teile ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir drei schlüssel beim nigel cox bestellt und per kreditkarte gezahlt. die kamen im briefumschlag für wenig porto, preis der schlüssel müßte ich bei bedarf am woende mal suchen, aber das beste war, daß die dinger ZWEI!!! tage später da waren. cheers steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WW: in Deutschland hat der Gerber die Vertretung, der wird dir aber eher ein indisches Schloss verhaufen wollen. In Österreich hat Marco's Scootershop die Vertretung. Marco ist ein Freund von mir und wir fahren am Samstag auf den Oldie-Markt und danach zum Casalambretta, soll ich dir was mitbringen?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst Du in Deutschland ?  Was meinst Du was ich auf jeden Fall holen sollte ?

Ich meine das ein Lenkradschloß am wichtigsten ist. Vorallem weil man da einen 2.Schlüssel  wirklich gebrauchen kann.

Ohne den Toolboxschlüssel kann ich ja echt leben.

Bei dem Zündschloß wird es mir im Moment zu teuer. Da käme die Bestellung aus dem UK günstiger.

Ich brauch das Lenkradschloß ja auch für den TÜV !

Schreib mal ne Message bezüglich dessen was mich der Spaß nun kosten würde. Bei der Gelegenheit könntest Du mir auch ne fehlende SX Seitenhaubenrippe besorgen :)

Ach ja, haben die indischen Toolboxschlösser eigentlich einen anderen Hebel.  Ich würd halt schon Kotzen wenn ich auf der SX am Ende so einen hässlichen Knubbel hätte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite nebenbei auch beim schlüsselnotdienst....

das man bei so alten schlössern ne kopie anhand des zylinders machen kann ist mir neu.... ???

gruss phil

ps: bei uns kost ne kopie 4,35 EURO!

komische schlüsselheinis habt ihr da! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whity: klar für ne schlüsselkopie.....

aber ich frag morgen mal meinen chef ob es machbar wäre anhand des zylinders einen schlüssel zu fertigen...

falss des geht sag ich dir bescheid....denke aber eher das das nicht klappt..

gruss phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whity: ich habe für meine silver special und katharinas li vor 2 jahren die schlösser (waren ohne schlüssel) zu vic saunders in england geschickt. die kamen ca 2 wochen später mit jeweils 2 schlüsseln und waren gewartet. vorteil: du hast genau das orginale schloss deines rollers und ausserdem nicht irgendeinen indischen dreck.

ach ja, eine frage noch. wieso fängst du beim zusammenbauen deine lammie bei den schlössern an???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, eine frage noch. wieso fängst du beim zusammenbauen deine lammie bei den schlössern an???

Weil ich in der Lage bin im "Multi-tasking" Betrieb zu arbeiten.

Ich fange also nicht irgendwo an... sondern kümmere mich um diverse Kleinigkeiten.

Wieso soll ich mich also nicht schonmal um die Schlösser kümmern, wenn der Motor noch gemacht wird und die Blechteile lackiert werden ?

Da mag ja von mir aus schon alles fertig sein, TÜV bekomme ich ohne ein intaktes Lenkschloß nicht. Ich denke, da ist schon manch einer mit nem langen Gesicht von ner Vollabnahme zurückgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information