Jump to content

Paolo Tedesco

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Paolo Tedesco's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. Jetzt kauf Dir halt mal so ne Blitze Flori... kannste mir dann ja ausleihen
  2. Oh die schöne Patina :heul: Naja bin schon froh daß kein Custom-Streetracer-Tuningprojekt auf dem Programm steht.
  3. Sah doch noch gut aus die Kleine! Was willste jetzt mit ihr anstellen?
  4. Habe vorgestern eine SX nach Berlin verschickt, die sollte bald auf der Strasse sein... Du bist nicht allein...
  5. Nur die letzte Serie italienische 200er DLs hatte elektronische Zündung, frühere und die DL 150 hatten Kontaktzündung, daher das Lüfterrad mit Nocke und dickem Konus.
  6. Suche Lichtschalter für eine Indische GP, oder auch einen anderen der auf den Lenker passt, dann aber mit der passenden Aufnahme für Bremshebel/Schalter. Blinkerschalter nicht nötig.
  7. Weiss nicht was es da zu putzen gibt. Aber geile Puffs haben die Spanier da verbaut... Herzlichen Glückwunsch. Schaugt guat aus.
  8. Hallo, suche einen 200er Lambrettazylinder Grauguss mögl. mit Kolben. Ind-/Italien-/Span-isch egal.
  9. Suche für T4: Tank, Seitenhaube links, Albert-Klemmspiegel (auch Teile), Vergaserwannenabdeckung.
  10. Bei 125cc brauchst Du nie Blinker, wenn sie original keine hatte. Wenn der Tüv doch welche will soll der Herr Ingenieur lieber nochmal seine Hausaufgaben machen... Das ganze wurde hier im Forum aber schon x-mal diskutiert (Suchfunktion...) Gruß PT
  11. Bei 125cc brauchst Du nie Blinker, wenn sie original keine hatte. Wenn der Tüv doch welche will soll der Herr Ingenieur lieber nochmal seine Hausaufgaben machen... Das ganze wurde hier im Forum aber schon x-mal diskutiert (Suchfunktion...) Gruß PT
  12. @deluxe: Nichts gegen Deine S1, meinte nur beim Thema Original- bzw. Sixtiesoptik passts net... @lummy: Der Snowboardvergleich triffts wohl... @jollm: Bei Schräglage in der Kurve bleib ich eh´immer mit meinen Spiegeln hängen.
  13. @menke: Mit zeitgenössisch meine ich das Profil Du Spaßvogel. Mancher Roller der schön in originaler Optik gehalten ist wird von so einem Paar S1 eben versaut... und was die Definition von fahren angeht gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen... gut so. @lummy: Conti Zippy 3 ist auch schön. Und hat ein gutes Fahrverhalten. Weißwand ist echt eher was für PX-Yankee-Kunststofflampengitter-weißes Gummiteileset- 80´s Styler. :plemplem: Übrigens sorry für die Verwechslung mit deluxe... Duplex aus 2 Simplex... sind umgeschweißte Bremsankerplatten eigentlich sicherer als alte Reifen? :haeh:
×
×
  • Create New...

Important Information