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warum läuft der sch... Eimer nicht?


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Moin,

brauche mal nen Rat. Hab nen Motor neu zusammengebaut. Folgende Komponenten:

133er Polini

Malossi Membran (neu)

25er Gaser (neu)

HP4 (komplette Zündung neu)

Polini Auspuff

Zündung auf 17° geblitzt

102er HD

55er ND

zusammengebaut, lief sofort. Guter Leerlauf spontane Gasannahme ohne Mucken. Ein paar Kilometer gefahren dann den Rest vom Kabelbaum zusammengesteckt und weiter. Nach ca 1km stottert die Karre und kommt nicht mehr nennenswert über Leerlauf raus.

Folgendes getestet:

neue Kerze, anderer Stecker, Kabel, Blackbox

Kabel aus der Zündung auf Beschädigung geprüft

Zündeinstellung geprüft

sämtliche Düsen, Spritzufuhr geprüft

Membran gecheckt

Kabelbaum wieder abgeklemmt

keinen Fehler gefunden alles OK! Karre springt sofort an, hat nen super Leerlauf und fängt dann beim gasgeben kurz über Leerlauf an zu pöttern und dreht nicht höher!

Was jetzt????

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ist ja weit weg aber vielleicht ist ja die Hauptdüse viel zu klein.

Ist nur so ne idee jetzt, meine ciao mit 63cc hat gerade mit nem 20er und ner 100er im PHB das gleiche syndrom.....die bekommt nicht genug benzin....

im 25er geht doch super ne 115er.

aber ich wollt jetzt hier nicht klug schnacken. Das weiß ja jeder für sich selbst eh am besten.

du schaffst das, los, ring ihn nieder. :-D

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na der schwimmerstand an sich kann sich verstellen..

man ermittelt die höhe des Benzinstand' s ab oberkante Schwimmerkammer.

Bei Abgenommener Schwimmerkammer.

Höhe des Pegels regelt man durch verbiegen der Schwimmeraufhängung je nach Vergaserhandbuch.

wie gesagt: los, ring ihn nieder. :-D

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So, heute endlich mal ein intaktes Messgerät beigeschaft und gemessen. Siehe da, Pickup im A... , null Durchgang (Widerstand unendlich) Werde in den nächsten tagen mal einen neuen besorgen und dann wieder testen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum das teil nach ca 15min Betrieb kaputtgeht. Produktionsfehler oder kann irgendetwas anderes den Pickup zerstört haben???

Außerdem, warum läuft der Motor mit kaputtem pickup eigentlich noch super im Leerlauf?

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Ich vermisse aber noch den Kick vom Auspuff. Hab ne vollkommen lineare Leistungsentfaltung - da muß noch mehr gehen :-D

steuerzeiten??? poli bearbeitet??

mit dem polini-links-puff hab ich auch leistungsentfaltung ohne hoch und tief. finds bisschen langweilig so :-D

PS: ungefähr gleiches setup (welch seltenheit...)

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Zylinder is nur gesteckt, Gayhäuse schön angepaßt, Einlass so weit wie möglich aufgemacht und bei der Welle den Rand abgeflext und schön verrundet. Zur Leistung kann ich noch nicht so viel sagen, hab keinen Tacho. Läuft und dreht aber ganz ordentlich. Vierter hat auch sauber Anschluss.

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    • Zum eiern: Bei mir hatten die Felgen einen weg, obwohl nichts zu erkennen war. Das brachte schon etwas Besserung. Ich würde mal die hintere Bremstrommel prüfen, meine spanische hatte auch einen Schlag. Erst nach dem Tausch war endlich Ruhe im Fahrwerk.
    • Gibt ja noch die 24h von Le Mans....    Allein wegen WRT ---> VR46 
    • Hab jetzt mal mit nem -30 Grad Bolzen und mit Fön-Kolben probiert. Bolzen geht mit viel Kraft in die erste Hälfte rein, dann aber schon nimmer raus zum lager. Keine Chance. Also warten auf Antwort vom Anbieter. Bzw. vielleicht bestell ich gleich einen neuen Kolben und streit danach rum. 
    • Ist da vor EZ 1.1.1987 echt nix zu machen?   Damit.z.B. oder so ähnlich?   Gemäß § 54 Abs. 1a StVZO dürfen die nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger (FRA) nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht sein. Dieser Grundsatz gilt für Fz ab EZ 01.01.1987. In Bezug auf die Ochsenaugen bedeutet dies, daß Krafträder mit EZ vor dem 01.01.1987 vorschriftsmäßig sind, wenn sie allein mit solchen FRA ausgerüstet sind.  
    • Nochmal: Wenn der Bolzen nur mit viel Kraft oder heiß/kalt Methode in den Kolben geht, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt! Der Rotz geht Dir innerhalb kürzester Zeit übern Jordan!  Hör auf, daran rum zu experimentieren, schick den Mist zurück und lass Dir was masshaltiges schicken! 
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