Zum Inhalt springen

..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

Empfohlene Beiträge

da hat sich der clemens aber verrechnet oder ich hab das gestern falsch

verstanden, ist aber auch egal- hauptsache man hat einen grund zum trinken :-D

das klingeln ist jetzt verschwunden aber der dämpfer ist so schweine laut,

das geht gar nicht. damit wird man garantiert von der rennleitung angehalten

wer kommt ins gasoline ??? tobi ? daniel ?

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab leider keinen besonderen Vorschlag für ne Route, würd mich aber für ne Fahrt Richtung Süden oder Südwesten also Richtung Senden oder Dülmen animieren lassen.

Das käm dem Ivo auch bestimmt ganz gelegen, der ja immerhin erstmal aus Dülmen angefahren kommt.

Für bessere Vorschläge bin ich wie immer offen

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee war ok...aber irgendwie erwischen wir immer Bedienungen die keine roibusch-Tee kennen.

Na ja...haben erst hinterher gehört ,dass bei Clemens Gaszug(?) gerissen ist? Wo denn...noch an der Tanke?

Wenn wir´s mitbekommen hätten, wären wir da geblieben, dachten aber ihr wolltet ne grössere Tour machen.

So..next time..

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...nicht an der Tanke!!!

100m weiter :grins:

Der Zug ist nicht gerissen sonder die weiße Teflonhülle hat sich aus der Aussenhülle mit dem Zug selber rausgezogen!!!

Haben wir dann gekürzt und WD40 rein (200ml 4? an der Tanke :-D )!

20min später wieder genau die gleiche Scheiße: Teflonhülle komplett raus, Zug gewechselt und zu Clemens gefahren!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Bock auf´n Glühwein am Sonntag?

Falls einer von euch nen Gaskocher hat, können wir ja auch unseren eigenen aufm Domplatz kochen

( für die Sparfüchse unter euch - OK ich hab ja auch nicht soviel Kohle im Moment aber ansonsten auch gerne aufm Weihnachtsmarkt)

Und ne Köhne Wurst hätt ich auch gern

Gatti nimmt Reibekuchen - oder?

Gruß in die stille Runde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information