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Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

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ACHTUNG BEKANTGEBUNG:

Am Samstag den 30.04.05 findet das Hoffest 2005 bei Seewald+Seewald/Mototech statt.

Das ganze im Kirschberg 18 Griesheim, mit großem Lagerfeuer, Grill, viel Bier und Life Musik!!! Beginn gegen 17 Uhr.

Vorbeikommen und Spass haben.

Bearbeitet von pvfahrer
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ACHTUNG BEKANTGEBUNG:

Am Samstag den 30.05.05 findet das Hoffest 2005 bei Seewald+Seewald/Mototech statt.

Das ganze im Kirschberg 18 Griesheim, mit großem Lagerfeuer, Grill, viel Bier und Life Musik!!! Beginn gegen 17 Uhr.

Vorbeikommen und Spass haben.

<{POST_SNAPBACK}>

ich nehme mal an, du meinst den 30.4.2005,oder?? der 30.05.2004 ist ein Montag!!!

:haeh:

ich würde aber für Samstag den 30.04. ne GSF Südhessenausfahrt vorschlagen.
ich kann leider nicht...muss kicken :-/#
OK OK...hab ma mit Leuten aus Darmstadt gut gefeiert und spass gehabt.

nur waren sie auf Frankfurter garnicht gut zu Sprechen......

(Lokalpatriotismus?)

auf eintracht FRANKFURTer, waldhof MANNHEIMer und auf OFFENBACHer kickers aber sonst sind wir ein nettes völkchen! :-D

Bearbeitet von Ganja
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Hallo Zusammen!

Wenn wir uns jetzt zweimal im Monat Treffen könnte man doch zwei unterschiedliche Wochentage ausmachen, damit die Leute,welche Mittwochs schaffen müssen auch mal kommen können.

Nächster Termin bei Schönen Wetter im Biergarten ??

ZB im Spülibiergarten in der Dieburger Strasse.....

Ein Feund von mir Sucht ne Fuffi bis 500 ?ronen.

Erstmal egal ob PK oder V50. Nix getuntes oder verbasteltes bitte, fahrbereit sollte sie auch sein.

Angebote bitte per PM oder E-mail an mich.

MfG, Heiko.

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Servus,

ich wollt mich normal heut blicken lassen, aber dann ist mir dir Kiste zerplatzt. :heul:. War bis eben schrauben.

Nächster Termin läuft die Kiste wieder. :-D

PS: Hat einer ne 200er Welle, egal ob Original, Renn oder Langhubwelle. Hauptsache Drehschibär -geeignet. :-D :wasntme:

Gruß

Dennis

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Bevor ich mir das komplette Topic durchlesen muss..wo findet das statt ?

..hoffe ich konnte alle Darmstädter die auf Run & Race waren ordenlich beschallen...Pepe

<{POST_SNAPBACK}>

Es findet beim Appelwoi Heist statt, wie die Strasse heisst weiss ich jetzt leider nicht!

Nächster TErmin müsste der nächste Mittwoch sein!!!

Also der 08.06

:-D

Edit kennt die STrasse: Nieder-Ramstädter-Straße

:grins:

Bearbeitet von darkY
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Das ist in der Niederramstäder Strasse 69, nähe Kreuzung mit der Heinrichstrasse.

Schräg gegenüber vom Bodrum Döner.

<{POST_SNAPBACK}>

...Perfekt! ...wohne in Bessungen. Falls der Äppler zischt könnte man noch heimlaufen :-D pepe

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    • Durchgemessen: 0.3 oder unendlich, dennoch abgeklemmt.   Kerze ist eine H9ES, ohne R, also nicht entstört. Stecker wahrscheinlich schon.   Hab auch mal beide runtergeschraubt und das nackte Zündkabel Richtung Motor gehalten. Da funkt’s bis 5 mm Abstand, darüber nicht. Das kommt mir ein bisschen wenig/schwächlich vor… Ich hatte da eher ein bis zwei Zentimeter erwartet, oder liech ich da falch?      0.3 Ohm mit meinem Bauhaus-Abakus   Hab 600er Schleifpapier genommen plus saubermachen hinterher.   Verändert sich mässig (von 0.1 auf 0.5 Ohm) und das pegelt sich in ein, zwei Sekunden ein. Auch das kommt mir für zwei hintereinandergeschaltete Spulen wenig vor.   Dem Kasten noch zweihundert Moppen für eine neue ZGP hinterherwerfen oder gleich auf 12 V umbauen…? 
    • Hallo Corleone, mittlerweile warten zwei Repro Felgen auf den Einbau.   Vielen Dank Peter
    • Hallo! Ja, genau das war es auch!   Da es heute früh mal nicht geregnet hat, konnte ich ausgiebig testen. Der neue Hebel hat im Vergleich zum slten tatsächlich einen um ca. 1,5mm kürzen Zapfen. Ich danke euch allem, für die Tipps. ☺️👍
    • Ja, sollte *vor* heißen zur Eingrenzung.    Hach, die paar Nachkommastellen... (O-Ton Kind 3. Klasse)   Wenn du's so herum willst:   Rally 200, 21.03.1975: VSE1M 0022795      Ed: Motornummer ist bei der innerhalb +/- 150 der Fahrgestellnummer, sollte also der O-Motor sein  
    • Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich einen neuen Bremsgriff installierte. Das Ende des Hebels war etwa 1,5 mm weiter als das Original, wie ich feststellte, als die Bremse nach etwa einem Kilometer Fahrt feststeckte und kochte und rauchte. Sie übte nur einen ganz geringen Druck auf die Bremssättel aus, der während der Fahrt kaum spürbar war, bis sie plötzlich feststeckten.
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