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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Andreas

Kannst du ein Bild von der Haupständerhalterung der Lasmpe unten reinsetzen. Hoffe passt auch auf eine ital. VNA.Suche dringend Befestigungshalterungen. ;-)(

Wie schauts mit dem Vespa Schriftzug aus, ist das ein Orginaler großer für vorne?.(Vielleicht Foto :-D ) Bräuchte noch eine guten Schwingsattelbezug. Am besten in braun :-D .

Danke Gruß

Vesposo

Geschrieben

moin vesposo,

schick mir bitte deine email per pm. dann schicke ich dir ein foto. welchen lochabstand brauchst du ?

der Vespa Schriftzug ist ein Orginaler großer

schwingsattelbezug hab ich, aber nicht in braun ..

gruss andreas :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nochmal upppdatttet:

Achse Nebenwelle GS3

Achse Nebenwelle Hoffmann

Achse Nebenwelle T4/Sprint

Antriebswellen Lampe unten

div. Antriebswellen andere Modelle

Arretierungshebel Ausstellfenster Ape

Austauschpleuel Vespa 150

Austauschpleuel, GL 150

1 Paar Befestigungsschrauben Kickstarter LU (mit Sicherungssplint)

Befestigungsleisten Sprint/ Rallye

Blinkergläser Ape

"Bremstrommel 8 "(z.B.VBA/VBB)"

gebr. Chromring Lampe GL/ GT/ Sprint

Deckel Schwimmerkammer

Dichtsatz Radbremszylinder Ape 50

Ersatzradhalter 10"

Feder Hauptständer bis Bj. 50

Feder Kickstarter

Feder Sprint Vorderrad

Feder Stossdämpfer hinten für Lampe unten ab Bj. 54

Feder Vorderrad für Lampe unten ab Bj. 54

Feder Vorderrad für Lampe unten bis Bj. 52

Felge 8" O-Lack mint-grün

Gasgriff Lampe unten

Gasrohr Sprint/ Rallye

Gasschieber

Gepäckhaken_Rohrlenker

Gepäckträger Lambretta Li

Gleitstück Gaszug Rohrlenker

Haupständerbefestigungen Lampe unten

Kabelbaum, Ape 150, komplett

Kabelbaum, Vespa Bj. 55, komplett

Kabelbaum, Vespa Bj. 56, komplett

Kabelbaum, Vespa Bj. 58, komplett

Kabelbaum, Vespa Bj. 59, komplett

Kabelbaum, Vespa Bj. 59-61, komplett

Kabelbaum, Vespa GS150, komplett

Kickstartergummi Lambretta

Kickstartergummi Lambretta, Typ: Lui

Kickstartergummi Rohrlenker/ GS/Touren u.a.

Kickstartergummi Sprint/ Rallye

Kickstartergummi Vespa

Kotflügelnippel "Flugzeug"

Kotflügelnippel GS

Kurbelwange, Limaseite, Modell ??

Laderegler GS

div. Lampenzierring

Lenkergriffe Lampe unten

Lenkradschloß T4

Lenkrohr GS (gebraucht)

Lenkrohr Sprint/ Rallye (neu)

Lenkrohr Sprint/ Rallye (gebraucht)

Lichtschalter Rohrlenker (ab Bj. 50)

Lichtschalter Vespa (z.B. T1)

Lichtschaltergehäuse Rohrlenker

Lichtschaltergehäuse Sprint/ GL

Lichtschaltergehäuse GS3

Lichtschaltergehäuse GS/1 (und für Schaltseite, poliert)

Zierleiste Scheinwerfer vorne für LU

div. Reserveradabdeckung 8

div. Reserveradabdeckung 10

"Rücklichtgehäuse Vespa Car

Rücklichtglas Rohrlenker

Rücklichtgläser Ape

"Rücklichtinnenteil Vespa Car"

Sattelfeder kurz

Sattelfeder Schwingsattel

Schaltzugverkleidung Lampe unten

Arretierung Motorbacke Rohrlenker (Bauteil muss eingenietet/ geschweisst weden)

Schriftzug "Vespa 150"

ital. Schriftzug "Vespa GS"

Schriftzug "Vespa"

div. Schwingsattelbezüge

"Simmeringsatz Motor Ape 175

MPV Radbremszylinder Ape 51"

Ständerfüße Lambretta

Stosstange vo. PX alt (weiss)

Gepäckträger hi. PX

Rückenlehne PX m.Gepäcktr.

Sturzbügel Vespa Sprint/ Rallye (Cuppini)

Tankhalteblech_Rohrlenker

Tankhaltegummi_Rohrlenker

Türgriff mit Schloss Tür Ape

Zierleisten GL vo.

Zierleisten Sprint, GT, SS (vo./ Ulma)

Zierleisten Sprint, GT, SS (vo./ Ulma)

Zündkontakte V125/150+ Ape 150

Zündkontakte V98/ Ape 125/ Douglas

Zündspule Rohrlenker

Zündspule Rohrlenker

Zündstromabnehmer Rohrlenker (40 und 63 mm Lochabstand)

Geschrieben

was ist mit dem Kabelbaum, Tankhaltegummi und Lichtschalter, passt das zu meiner VL2T Bj.55?

Was soll das kosten?

Hast du evtl noch eine Kurbelwelle für dieses Modell?

Oder wäre eine ausgeschlagene LimaNut noch reparabel?

Der Simmerringsitz ist aber auch eingelaufen (Rillen), ich denke das ist noch schlimmer als die Nut :-D(

Danke

Geschrieben
kann dir leider kein foto schicken, da mir ja die feder fehlt.  :-D(

es ist dieser sattel:

sattel-vb1

<{POST_SNAPBACK}>

eine zentralfeder habe ich leider nicht. ich dachte du sprichst von dem sattel mit federpaar. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
was ist mit dem Kabelbaum ?, Tankhaltegummi ja und Lichtschalter,ja passt das zu meiner VL2T Bj.55?ja

Was soll das kosten?

Hast du evtl noch eine Kurbelwelle für dieses Modell? eine überholte mit neuem pleuel

Oder wäre eine ausgeschlagene LimaNut noch reparabel? ja, auch das

Der Simmerringsitz ist aber auch eingelaufen (Rillen), ich denke das ist noch schlimmer als die Nut :-D( stimmt, ist aber auch reparabel

Danke

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Hi Andreas!

Hast du eventuell ein:

- Handschufach für eine Rally,

- einen Rally Tacho (komplett),

- Scheinwerfer (komplett)

- Schriftzug für Rally 180/200

- Sitzbank?

Sorry, hab mir nicht die Mühe gemacht alle Postings zu lesen :-D

L.G. Andreas

Geschrieben

Hi ich bräuchte die Hauptständerhalterung für die LU

des Weiteren suche neue Rückholfedern für die Bremse vorne

Kickstartergummi

und nen ASS für eine vn2t

Wäre toll wenn du was hättest

Geschrieben (bearbeitet)
Hi ich bräuchte die Hauptständerhalterung für die LU  hab ich noch 2 da, je 11,-

des Weiteren suche neue Rückholfedern für die Bremse vorne no!

Kickstartergummi  ja, noch 3 da, je 12,-

und nen ASS für eine vn2t  was ist ASS ?? (hoffentlich kein schimpfwort  :-D )

Wäre toll wenn du was hättest

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von andreasnagy
Gast
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    • Du schreibst von "Kunde" aber scheinst selber keinen Plan zu haben  Filzring + Oring 58er HD .... Merksch selber oder?   https://youtu.be/eUUvvY1iuYA?si=mG1XuAh6dTbR_ylC
    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
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