Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo bekomme ich ne Teasy 1 Sitzbank her ?

Featured Replies

Geschrieben

Hey. Suche eine GFK Sitzbank für meine Rally die Teasy mal verkauft hat.

Es ist das erste Modell die noch einen kleinen Buckel hinten drauf hat.

Wer hat noch soeine oder weiss wo ich soeine bekommen könnte.

Ich habe auch die möglichkeit sie abzuformen und mir dann nachzubauen. Also würde mir eine leiweise auch schon reichen.

Bitte meldet euch :-D(

Geschrieben

..

ruf doch mal beim henning an der den ganzen laden übernommen hat. da habe ich in der werkstatt immer mal formen rumfliegen sehen. vielleicht hat der noch was

www.teasys.de

artax

Geschrieben
  • Autor

Hey. Habe ich schon . Leider hat er nichtmal die Adresse wo die alten Sitzbänke gemacht worden sind da die noch von seinen Vorgänger waren.

Deswegen muss ich mich auf die suche machen :-D(

Geschrieben
  • Autor

Hey. Habe gerade mal mit den Sattler Telefoniert. Der hat leider nur die Polster gemacht und nicht die Sitzbank selber :-D(

Weiss einer wer die Bänke angefertigt hat ?

Geschrieben

Hmntja, wenn das Deinen Gayschmack trifft, kannst Du Dir das Leben einfach machen und einen PX-Tank einbauen. Die haben den Buckel nicht und vertragen sich mit dem Plastikbänken.

Geschrieben
  • Autor

Dazu brauche ich nichtmal den Tank umbauen... Da passt auch so ne PX Sitzbank drauf. Ich möchte aber numal gerne die Teasy 1 Sitzbank haben weil ich die einfach COOL finde :-D

Geschrieben

ich zähle mich dazu. :haeh:

kenne nur die beiden bänke, die auf teasy´s heimseite anzusehen sind.

Geschrieben

zeich doch mal jemand her die bank , jetzt bin ich auch neugierig :-D

Geschrieben
  • Autor

Habe ein Bild der Sitzbank. Weiss aber nicht wie ich es hier einfügen kann :-D(

Wer erklärt es so das aich einer der nicht soviel PC kentnisse hat versteht ?

Geschrieben

dem mann kann geholfen werden.

du lädst das bild irgendwo hoch, zb. im sip forum. den link kopierst du hier rein. dazu auf "img" klicken (wenn du ein posting machen willst) und den link da reinkopieren. feddich.

Geschrieben

irgend wie sehe ich nichts... :-D

Geschrieben
  • Autor

Ist nicht zu sehen das Bild ? Ist das hier im Forum ne scheisse mit den reinstzen von Bildern ! Wer hat sich das bloss ausgedacht ? Woanders ist das kein problem nur hie :-D r klappt es nicht....

Geschrieben
  • Autor

Danke fürs Bild laden ! Wenn Du mir jetzt noch die Sitzbank in ein Packet an meine Adresse laden würdest währe ich sogar noch etwas dankbarer :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.