Zum Inhalt springen

Schreibenbremse von ener neuen Vespa


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Hab mal ne Frage und zwar hat ein Kollege von mir die neue Vespa und da wollte ich einfach nur Fragen ob diese Scheibenbremse auch auf ne alte V passt??

Er hat ne 25ger Vespa! Jedenfalls die neue Vespa!

Ach ihr wisst schon was ich mein!

Na egal... könnt ihr mir helfen?

deluxe  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft wohl nur ausmessen! Wenn, dann sicher nur auf ne PK-Gabel und dann ists auch noch nicht ganz sicher, dass sich die Trommel einfach so seitenverkehrt montieren lässt. Ob die Spur dann noch passt. Was am Stoßdämpfer verändert werden muss......

Wahrscheinlich ists einfacher die komplette Gabel aus der ET2 einzusetzen! Wenn sie nicht zu kurz ist lässt sich das mit einiger Bastelei sicher hinkriegen. Nur obs der TÜV mag: ???

Was aber sicher passt: Scheibenbremse der PX ab '98 auf ner PK-Gabel! Gibt höchstens ein kleines Problem mit den Löchern am Stoßdämpfer, aber an sich ists fast Plug'n'Play wenn die PK-Gabel mal drin is. Und dazu muss soweit ich weiss nur eine neue Nut fürs Lenkschloss gefräst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Fuffi aus dem Avatar Deine ist, und Du die Bremse aus der ET2 einbauen willst. Kann ich nur sagen: Nein, gayt nicht.

Es sei denn Du willst das ganze Ding radikal umbauen, aber wie sieht denn so eine Schwinge in ner Fuffi  aus???

Nimm ne PK-Gabel mit ner Scheibenbremse. Die kann man im Laden kaufen und bekommt se auch eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information