Zum Inhalt springen

Was denn das für´n Gepäckfach


Empfohlene Beiträge

Naja, durfte mir ja gerade anschauen, wie in Vietnam so gearbeitet wird (in der "Straße der Mopedwerkstätten", die verschiedenen Handwerkszweige rotten sich in Hanoi straßenzugweise zusammen).

Gepäckfach ist sehr wahrscheinlich umgedengelt und zurechtgebraten aus irgendwas. Sitzbezüge sind von Schwiegermutter genäht. Scheibenbremse von irgendsone Japan-Mopete. Zubehör mit viel Arbeit aus Einzelteilen mit dem Elektrodenschweißgerät zusammengebraten. Lackiert wird auch gerne mal vor der Werkstatt auf dem Bürgersteig, und das gar nicht mal schlecht. Man gibt sich durchaus Mühe und legt Wert auf ein gutes Ergebnis, aber niemand in Vietnam würde von solch einer Restauration erwarten, daß sie im Alltagsbetrieb länger als 3 Jahre durchsteht. Das ist dort eher etwas, um gen Abend mit der Dame des Herzens eine stilvolle Ausfahrt zu machen. Man sollte daher nicht verwundert sein, wenn das eine oder andere Detail beim genaueren Hinsehen doch recht nonchalant ausgeführt ist. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information