Zum Inhalt springen

Seht euch mal diese beiden Posts an


Bikeboy

Empfohlene Beiträge

Kaptain Kirk?

Ja, Mister Spock

Ich folgere, hier möchte jemand etwas mitteilen, das völlig irrational und unlogisch ist.

Mister Spock, wie interessant. Berichten Sie!

Kaptain, die Vespa ist jetzt schwarz und nicht mehr rot. Ich habe berechnet, das ca. 3-5 Dosen Farbe mittels einer Spraydose aufgetragen wurden. Der Besitzer hat sich weiterhin hier im Forum ein zweites Mal nagemeldet, da er entweder mit seinem ersten Account nicht zurecht kam oder mit dem Namen nun doch unzufrieden war! Sollen wir das melden?

Mister Spock, Sie haben recht! Zulu vollen Schub, Kurs Admin!

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es eine Erklärung.

Freund und Freundin benutzen den gleichen Rechner und auch den gleichen Hinterhof - okay!?

@Bikeboy:

Leider kam dein Beitrag etwas zu spät.

Die Sache wurde gestern Abend schon geklärt!

Wenn Ihr sonst bei anderen Sachen auch so aufpassen würdet. :-D

@Fleetenkieker:

Ich mag deine Wortwahl nicht und auf solche Aussagen reagiere ich im Allgemeinen sehr allergisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information