Zum Inhalt springen

PX 80 motor


Racer_AC

Empfohlene Beiträge

hi verkaufe eine PX 80 in teilen. hier zu den teilen:

PX 80 Lusso Rahmen Bj 86. 135ccm DR eingetragen. papiere und schlüssel vorhanden. TÜV 10/05. 80 euro VERKAUFT!!

rahmen1.JPG

rahmen2.JPG

rahmen3.JPG

PX 80 lusso motor. mit 139er Malossi. sonst alles original. motor läuft. sollte aber mal gedichtet werden. 90 euro

PX lusso handschuhfach 10 euro VERKAUFT

PX lusso Seitenhauben 25 euro VERKAUFT

PX lusso Kaskade 5 euro

PX Kotflügel 10 euro

PX lusso tacho mit abdeckung ( glas hat leichten riss ) 20 euro

PX lusso Lenkrohr mit trommel 30 euro VERKAUFT!!

PX alt Sitzbank mit überzug 20 euro

sitzbank2.JPG

PX riffelbleche 35 euro VERKAUFT

PX federbein vorne 5 euro

PX lusso lenkerunterteil komplett 20 euro

Seitenständer PX Buzzetti chrom 15 euro VERKAUFT

preise sind zzgl. versandkosten

über den preis kann man natürlich gerne noch reden :grins:

wer mehr teile haben will bekommt auch rabatt :-D

standort: aachen/eschweiler

mfg dennis aus aachen :-D

Bearbeitet von Racer_AC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150.

also: 20 euro für einen echt guten px lusso tank

30 euro für eine gute, vollfunktionsfähige PX lusso Gabel mit trommel

15 euro für den scheiß versand

65 euro komplett preis

tut mir echt leid. aber meiner meinung nach sind die preise dafür okay. alleine das scheiß porto haut ja rein. aber dafür kann ich leider auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information