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worb5 VSP2


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das ist wohl der, den der stoffi an seinem racer hat. also, wenn du einen motor so bauen kannst wie sein team, und so fahren kannst wie er, dann könntest du praktisch alles gewinnen... :-D außer quartermiles. ist im prinzip ein überarbeiteter pm40, dreht etwas höher aus als der pm, und ist günstiger als der pm, glaub' ich...

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die zweittaktauspfüfferl tun sich im allgemeinen sehr schwer mit "von innen rausgammeln" werden die doch von innen geschmiert!

aber ich hab meinen vsp verchromen lassen, sieht mächtig proll aus und hilft ein bisserl gegen onkel rost - von aussen! :-D

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Jop genau den hatte ich. Also verchromen ist da absolutes muss. Meiner hatte gleich Rost gefangen, und bei so einer teuren Anlage macht es schon Sinn ihn zu verchromen. Weiters Problem ist die sch*** Gummiverbindung zu dem Enddämpfer. Ist bei mir fast alle 500-1000 Km eingerissen.

Wenn alles in Ordnung war hatte der Roller aber aufjedenfall einen absolut geilen, relative leisen, dumpfen Sound!!! Der Enddämpfer ist halt absolut GEIL!

Jo von der Leistung her ist er eigentlich fast identisch mit dem PM40. Konnte nicht direkt einen Unterschied spüren, hatte ihn damals aber auch nicht auf dem Prüfstand zum Vergleich.

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    • Gibt ja noch die 24h von Le Mans....    Allein wegen WRT ---> VR46 
    • Hab jetzt mal mit nem -30 Grad Bolzen und mit Fön-Kolben probiert. Bolzen geht mit viel Kraft in die erste Hälfte rein, dann aber schon nimmer raus zum lager. Keine Chance. Also warten auf Antwort vom Anbieter. Bzw. vielleicht bestell ich gleich einen neuen Kolben und streit danach rum. 
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    • Nochmal: Wenn der Bolzen nur mit viel Kraft oder heiß/kalt Methode in den Kolben geht, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt! Der Rotz geht Dir innerhalb kürzester Zeit übern Jordan!  Hör auf, daran rum zu experimentieren, schick den Mist zurück und lass Dir was masshaltiges schicken! 
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