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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ihr schwuchteln.

Ratz, gib den Mini ab, der ist viel zu klein für Dich!

man sieht das du noch nie in nem mini gesessen bist, großraumwunder.

(New) Mini? Was kommt danach? Beckham-Frisur und Louis-Vuitton-Herrenhandtäschchen? :-D

mini 1300, bj. 93, ca. 65PS (doppelvergaser)....... . zum rest, gehts noch?

edit merkt an, sie glaubt es erst wenn der rostklumpen hier auf dem hof steht.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Es ging doch von vorne herein um einen "für umme"-Wagen. Das kann dann doch kein aktueller Mini sein.

Phil, von der ersten Sitzprobe machst Du aber bitte ein paar Fotos, gelle?

Geschrieben

Moin!

So nachdem ich von meinem Kollegen mal dezent darauf hin gewiesen wurde das mein TÜV schon seit April am Auto abgelaufen war bin ich heute mal hin.... :grr:

Und hab die Plakette natürlich nich gekriegt....BÖSER BÖSER GELBER LUPO!!!! :-D(

Kostenpunkt 300 Euronen Reperatur und neue Reifen..... :plemplem: :uargh:

Ade PX 200 und Mopedführerschein.... :-D(

So das wars mal wieder aus diesem Theater...der Tag hätte so schön werden können....jetzt fahr ich mich erstmal trösten lassen... :grins:

Geschrieben
Es ging doch von vorne herein um einen "für umme"-Wagen. Das kann dann doch kein aktueller Mini sein.

Ein geschenkter Neuwagen ist für den Empfänger auch "für umme".

Wat weiss ich denn...

Kostenpunkt 300 Euronen Reperatur und neue Reifen..... :plemplem: :uargh:

Was ist denn noch kaputt?

Ich hab noch einen Alu-Komplettrad-Satz für Polo/Lupo liegen:

7x15 mit 195/45R15 Dunlop, Profil ca. 80%

Würde ich für ganz Kleines abgeben.

Ansonsten gib mal Reifengrösse, dann guck isch ma nach...

Geschrieben
Ein geschenkter Neuwagen ist für den Empfänger auch "für umme".

Wat weiss ich denn...

Was ist denn noch kaputt?

Ich hab noch einen Alu-Komplettrad-Satz für Polo/Lupo liegen:

7x15 mit 195/45R15 Dunlop, Profil ca. 80%

Würde ich für ganz Kleines abgeben.

Ansonsten gib mal Reifengrösse, dann guck isch ma nach...

Danke das is lieb von dir aber ich hab schon n Bekannten der im Reifenaussendienst arbeitet und mir welche fürn guten Kurs besorgt! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
bist du schonmal in so ner kiste gesessen? :-D

Nö, ist wohl ne Bildungslücke. :-D

Aysche fügt aber noch hinzu, dass ein Bekannter von ihr etwa 1.90m lang ist und hinter dem Lenkrad die Knie auf Ohrhöhe hatte.

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben

Dat wird trotzdem nix, schließlich muß er auch noch an mir vorbei! :-D:-D :wasntme:

Außerdem laufen süddeutsche Moppeds bei der guten nordischen Luft gaaannnnzzz schlecht...hoffe ich jedenfalls :-D

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    • Drauf geschissen. Spar dir lieber die Kohle und mach das sauber. Dann wird’s auch wieder leichtgängiger und Bohren interessiert Dich dann auch nicht mehr. 
    • Auch eine möglichkeit, viele wege führen nach Rom  Top Helmut    Nimmst du den alten HZ wieder her ? Hast du bemerkt das dieser mit Loctite eingeklebt ist, Reste bemerkt ? Auf der Kulu Seite nämlich doppelt bestrichen, also HZ und Bohrung mit 1t mehr Auspresskraft und Lima seitig wurde nur der HZ bestrichen.   Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen...    Hab mir zum Testen davor schon Loctite 675 besorgt und letzte Woche mit einer 125er Original Welle getestet weil ich an dem Punkt bin das ich euch nichts mehr glaube ohne es selber probiert zu haben     Einseitig bringt nicht viel, da hat Helmut schon recht das es das raus schiebt, bleibt nur wennig übrig. Zwei Seiten hingegen härteten schon bei 1/3 der Presstiefe aus so das die Anzeige (nach kurzer Pause, weil erschrocken, da abrupt nichts mehr ging) auf ca. den doppelten einpressdruck hoch ging.   Als Verdrehsicherung bestens geeignet, wo zuvor mit dem 350g mittelharte Kunststoff Hammer noch ein verdrehen möglich war, reichte nicht mal der 750g mit Hartkunststoff, erst der 1200g Kupferhammer konnte sie bewegen. Mit Sicherheit aber nur die Limaseite und danach ging es auch mit 750g, 350g keine Chance.   Ob das so auf die Sip welle umsetzbar ist ist natürlich eine andere Frage...   Nur so als Anregung und Austausch meiner Erfahrung 
    • Dann gibts noch die Möglichkeit mit UHU Endfest 300. Da gibts ein eigenes Topic zur Vorgehensweise. Und das funzt auch beständig.
    • Zum überarbeiten der Wangen habe ich als Werkzeugtool meine Schleifvorrichtung verwendet. Die Kuluwange hatte von Seite zu Seite eine Abweichung in der Parallelität von 6/100mm, die Limaseite passt auf 1-2 mµ genau, verziehen sich doch enorm unterschiedlich die Wangen bei der Wärmebehandlung.    Zur Härte der Pleul muss ich zustimmen, zum abziehen der an diesem Pleul recht harmlosen Einlaufspuren brauchte ich doch einige Zeit, der Pleulfuss misst jetzt in der Breite 14,97mm um diese 3/100mm abzuziehen ist schon schweisstreibend.   Die Wangen sind nun je Seite 0,27mm tief angespiegelt und ergeben dann mit 1mm AS ein Axialspiel von 0,35mm saugend mit der Lehre, 0,38mm schon sehr stramm. Nach dem anspiegeln um die 0,27mm ist immer noch geschätzt 2-3/10mm Senkung in der HZ Bohrung vorhanden, hat ja der HZ genügend grosse Fasen.   Nach Rücksprache mit dem Kunden verbaute ich wieder das 14rollige Pleullager in noch top Zustand, Pleulfussbohrung vermessen, alles top. HZ Bohrung bei dieser Welle Ø 19,898-Ø19,90mm Ohne den Pleulschaft zu schmälern nun 0,4-0,43mm Luft zwischen Wange und Pleulschaft, ich bin zufrieden
    • …vermutet, dass BDSM dann wohl doch nicht der „Barbie, Das Super-Model“-Film ist, wenn der Lord darin mitspielt. 
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