Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Na servus, Mausi! :love: Wirst Du sie auf Schultersitz/Ärmelbau "erziehen"?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

macht sie schon :love:

und schnattert ärgerlich wenn ich sie in ihrern käfig zurücksezte

freu mich schon auf den ersten auflug nach draußen...

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ugly_paranoid.gif

was möcht e mir damit sagen?

(X) kauf die ein hasen

( )hör auf mit dem scheiß?

( ) ich verstehe dich nicht

( ) weiß nicht, wollte einfach was machen,konnte aber nichts finden was deinem post entsprochen hätte und habe deshalb diese lustige bidchen gewählt

:-D

Geschrieben

aber hasen sehen scheiße aus ...

hase.jpg

vor allem wenn man sie auf der schulter rumträgt :-D

Geschrieben

stimt hasne auffa schulter ist komisch.. hochstens auf dem kopf .. ist dann schöön warm..

aber mein lieblingstier ist.. ja immer noch der hasi..

Kaninchen%20Siam.jpg

ich steh doch so auf die schlappohren.. :-D

Geschrieben

was ist eigentlich der unterschied zwischen hase und kaninchen?

Geschrieben

Kaninchen schmeckt besser. :-D

Edith meint, daß Kaninchen im Bau leben, der Hase im Feld; Kaninchen sind gaysellig, der Hase Einzelgaynger; Kaninchenjunge sind Nesthocker, Hasenjunge sind Nestflüchter; Karnickelfleisch ist weiß, Hasenfleisch ist rot.

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

na ja ..also leider habe ich kann ich mich kümmern um klein hasi... wegen wenig zuhuase... aber sonst würde ich mir den mümmelmann holen

Geschrieben

Meine Herzdame hat auch jahrelang eine Ratte gehabt, Muffin ihr Name. Kannst Dich mal mit ihr darüber unterhalten ... die war wohl überall mit (Uni, Arbeit ...)! :-D

Geschrieben

... soviele Leute hier und keiner schreibt ... :-D

Geschrieben

ich versuchte bei jeder ( diese ist nummer drei ) nen coolen namen zu geben...hat aber nie geklappt...es war und wird immer maus oder süße sein... :-D

wie fährt sich denn dein roler herr sähkö? und dein auto? gut verkauft?

Geschrieben

he he he :-D schöner name..

sag mal huber in welchem stadtteil wohnst du denn?

schwesterchen fragte zwecks fahrgemeinschaft oder taxifahrt zum teil teilen...

...naja und mich interssiert es natürlich auch... schön wäre noch ne himmelrichtungsangabe dabei....

Geschrieben

Links bei meinen Beiträgen stehts doch, Neubiberg, 150 m bis zur Stadtgrenze

Das ist genau Süd Östlich

Geschrieben

ooh hubi kommt nach HH .. dann gibtz mal ordentliches biääär.. und ein fischbrötchen...

Geschrieben

oh mann..... die party woche hat folgen..... die letzten beiden hatten es in sich.... den ganzen abend draußen rumsiffen weil man ja rauchen und zerstören will :grins: folge: krank.... :puke:

BLUENOTE??? pm nicht bekommen?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

die alte ratte ist krank... na super.. aber zum renne bissu wieder fit.. da werde ich dich unter tisch saufen.... du ratte du ;o)

Geschrieben
BLUENOTE??? pm nicht bekommen?

scho' ... muss noch übellegen und planen ... und die ls anrupfen ... und bescheid-sagen

geduld der herr geduld ...

b

Geschrieben
die alte ratte ist krank... na super.. aber zum renne bissu wieder fit.. da werde ich dich unter tisch saufen.... du ratte du ;o)

rennen fahn geht auch mit 41,9 grad fieber.... brauch ich halt dann stützradln oder so... was das saufen angeht könnte es im kranken zustand ungemütlich enden.... aber sind ja noch gute zwei wochen bis dahin. :-D

bluenote.... ok :-D

Geschrieben

na ratte .... dann mußt du medizin nehmen

7900.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

ohoh.... medizin kombinert mit allooholl ist nicht so toll

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.