Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Moiiiiiiiiin!

Mensch endlcih mal Sommerwetter...ich bin total überfordert und weiss gar nich was ich machen soll.... :plemplem: :-D

Vorschläge?? :wasntme:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dann geh zur örtlichen Trinkhalle und stell Dich davor. Dann kannste das mit dem Rock auch lassen. :-D

Geschrieben

Nichmal die Trinkhalle gibts hier mehr....halt PUNKROCKCITY hier... :-D

Ach ich könnte mal Pommes-Ralle besuchen gehen, der weiss immer den neuesten Dorftratsch.... :-D

Geschrieben
  • Autor
Aber nur ein Traum. Oder hast du schon ohne mich die Kanne am Hals?

Ja. Nein. Gern in 17 Tagen.

Geschrieben

am samstag drehen wir die moderationen für die cbr dvd...

ich bin ein wenig aufgeregt...

was soll ich blos sagen? und anzeihen?

habt ihr noch vorschläge für die mukke die im film läuft?

bitte ernste antworten....

ach ja und guten morgen wollte ich auch geschrieben haben

Geschrieben
[...]

was soll ich blos sagen? und anzeihen?

[...]

Ehrliche Antwort? Sie lautet auf beide Fragen: So wenig wie möglich! (:-D)

Geschrieben

ja ja das hätte ich mir schon denken können herr nase :-D

und musik?

irgendwas pornöses? :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
  • Autor
was soll ich blos sagen?

nüschtz

und anzeihen?
dito
habt ihr noch vorschläge für die mukke die im film läuft?

Ich will Spass, ich geb Gas!

bitte ernste antworten....

ups... :wasntme:

Geschrieben
Ehrliche Antwort? Sie lautet auf beide Fragen: So wenig wie möglich! (:-D)

Das ist jetzt aber nicht nett! :-D

*umdreh*

*pruuust*

;-):-D

Geschrieben

blue: warum ist das nicht nett? :-D:-D

wie wäre es mit nem dicken norweger rollkragen pullover und verstellter stimme ,

beschimpfungen der obzönen art und erzähle allen wie mächtig eure .... ;-);-):-D

Geschrieben

... ja. Genau. Und zur musikalischen Untermalung könnte ich Trash der feinsten Art bieten: Stöhn-Schallplatten[1]-Samples der 70ies mit dezenter Elektronik "unterlegt", Telefonsex-Mitschnitte zu sanfter Lounge-Musik und (ein Kracher!) "Je t'aime" in der deutschen Softporno-Version. Dazu noch diverse Rotlicht-Schnulzen.

[1] Das Zeug, das damals halt so den Gummipuppen "beilag". Echte Raritäten! :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

gute idee :-D

aber da das ganze ja später auch auf ner cd in anderer leute pcs landet plädiere ich doch für schlichte moderation und passende musik :-D

Geschrieben

Sissi. Das hat am Ende weder "cannons" noch "balls" ... :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
blue: warum ist das nicht nett? :-D  :-D

 

Ich mein ja nur den Teil, dass du soweit wie möglich die Klappe halten sollst, nicht nett! :-D

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Zur musikalischen Unterlegung empfehle ich die Musik des alten Pausenfüllers vom Hessenfernsehen (der mit den jungen Kätzchen).

Geschrieben

ich werde einfach den text mit wachsmalkreide auf die strasse schreiben und abfilmen lassen....ich stelle mich dann im playboybunnykostüm daneben und grinse hohl :-D

mal im ernst (oder im dieter):

mehr als

hier werden sie satrten

oder hier ist das ziel

fällt mir gerade echt nicht ein....

mußte in den letzten tagen so viele "lustige flyer " mit "tollen texten" entwerfen und durchs netzt heizen das mir nixhts mehr einfällt..... :-D

Geschrieben
  • Autor

wie wärs mit nem Rennkombi ala Kai Ebel?

oder ein Cäptn-Chaos-Kombi :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
wie wärs mit nem Rennkombi ala Kai Ebel?

Genau, und dann einfach ein bißchen verplant durchs Fahrerlager laufen und überflüssige Fragen stellen!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
[...]

hier werden sie satrten

[...]

Mit "Der Ekel" oder doch lieber "Das Sein und das Nichts"? Vielleicht noch mit einer Aufführung der "Schmutzigen Hände"? Ich find das ja so oder so ziemlich anspruchsvoll :-D:-D:-D:

Geschrieben

ich merke, dass ich mich besser wieder der kontemplation widme :-D

moin michl! :love:

Geschrieben

Ich weiß jetzt gar nicht so genau, was Du jetzt überhaupt schon aufnehmen willst. Filmt man nicht erst und kommentiert dann? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.