Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fast, ich bin aber seit gestern wieder auf der Arbeit.

Edita meint noch, dass sie in den fünf Tagen zu Hause nicht wirklich viel geschafft hat und dafür jetzt jeden Abend CDs von den ??? brennt.

Ist ein Geschenk für eine Freundin.

Bearbeitet von starstream
Geschrieben

Meep-Meep und guten Morgen!

Schon feucht im Schritt wegen morgen? :-D

Dat wird ein Spaß. Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht vorher schon so schnell voll bin... :-D

Geschrieben
Dat wird ein Spaß. Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht vorher schon so schnell voll bin... :-D

Das wird schon. Da solltest Du Dich direkt an Biene halten. Die hat da echt ein Händchen für. :-D

Wann reist Ihr an?

Geschrieben
Das wird schon. Da solltest Du Dich direkt an Biene halten. Die hat da echt ein Händchen für. :-D

Wann reist Ihr an?

Jaja, ich konnte mir letztes Jahr in Holland ein Bild davon machen... :-D

Wir düsen hier wahrscheinlich nachmittags los. ein wenig durch PB latschen und noch was essen...

und ihr?

Geschrieben
Keine ahnung. Da muss ich erst nochmal mit meinem Reisführer sprechen. Aber ich geh ja erst nochmal zum Fotoshooting und das dauert bestimmt ein bisserl. Danach gehts dann wohl direkt los.

Also düsen wir nicht mitm Taxibus vom Hotel gemeinsam zum NIghter? :-D

Geschrieben
Was ist morgen eigentlich?

:-D

Moin zusammen, ich bin müüüüde

gestern mit Ska Trek eine 1A probe hingelegt, aber es war spät ...

Morgen ist Nighter von den Armed Forces in PB

Geschrieben
Also düsen wir nicht mitm Taxibus vom Hotel gemeinsam zum NIghter? :-D

Ja ich hoffe doch. Aber Ihr wollt doch bestimmt auch nicht unbedingt um 19 Uhr vom Hotel dahin, oder? Und wenn ich fotofiert wurde, hau ich da auch ab. Muss da dann nicht mehr rumlungern. Und dann gehts ab nach PB.

Moin!

Auch in Hamburg finden morgen vereinzelt Paties statt.

Was denn zum Beispiel?

Geschrieben
Da kann dann wahrscheinlich keiner mehr fotofieren.

Och, war erst vor zwei Wochen erstaunt, in welchem Zustand ich offensichtlich noch in der Lage war, zumindest die Kamera in meinem Handy zu bedienen! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung