Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Mit denen kann man schon was runterreiten.

Bei meiner R75/5 fährt leider doch immer der Stift in der Unnerbux mit, Ventiltrieb und Gaytriebe sind die neuralgischen Punkte. So ne Revision ist kohle-, teilemäßig schon ne andere Nummer als ein Roller, selber bin ich da leider überfordert bzw. nicht ausreichend ausgestattet. Wobei die gute Stute auch sehr  :cry: flotte Trips nach PL ohne Murren mitgemacht hat, nur der Fuhrmann war mangels jeglicher Verkleidung/Windschutz ordentlich gestresst :laugh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EZ 01/72, Kurzschwinge, blaumetallic. Alles orschinool bis auf den zeitgenössischen Kröber DZM und der Ignitech. 

Vintage Lederkombi hatte ich tatsächlich mal angayschafft, tiptop in schwarz mit blauen Streifen und ollem BMW Logo, aber das sah wirklich kostümmäßig aus :muah: (und war nicht 100% maßhaltig, wie das bei wintätsch so ist).

Mit der BMW Szene isses so ne Sache, da fehlen mir gefühlte 30 Jahre, Schnurres plus Einfamilienhaus mit Schäferhund, um das Klischee auf Boxertreffen zu erfüllen. Gibt schon sehr liebe Menschen darunter, kein Zweifel, aber wie mit anderen benzinlastigen Szenen auch, hat's in FFM ein Vakuum. Womit ich definitiv die tiefergelegten Einzeller ausschließe, von denen gibt's hier mehr als gaynug.

 

Und du so? Markenklamotte vom Hersteller mitgekauft? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2017 um 13:36 schrieb Skawoogie:

Bluenote ist Papa und nur bei Facebook unterwegs momentan

 

ersteres stimmt, ist aber nicht ursächlich und ohne causalen zusammenhang mit meiner abstinenz vom GSF.

letzteres hat andere gründe, die eben weder damit zu tun haben, dass kinder zeit kosten, noch damit, dass
fb eine bessere plattform wäre - ist es nämlich nicht.

mit der einschränkung, dass ich mir da meinen dunstkreis selbst definieren kann, hier (erschwerend als mod)
dazu verdammt bin, die gänze zu bedienen. der deal dabei ist so lange gut, wie das was einen zum lachen
bringt, das was einen ankäst in schach halten kann. irgendwann vor 2 jahren (?) gab's da dann doch zu viel
ungleichgewicht und die spitzen im bereich "nervig" arteten in den schimpfwortbereich aus, bzw. schlugen zu-
sehends auf die "private" laune durch. dann muss man schlüsse ziehen ...

mal sehen, ob irgendwann mein fell nochmal dicker wird, oder sich ein anderer parameter findet, der mich
hier auch wieder öffentlich reingleiten lässt, aber bis dahin ruhe ich mich auf meinem status (so lange er
mir genehmigt wird) aus und schaue nur ab und an mal vorbei.

 

passt auf euch auf :-)

b

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Aussage habe ich das mal so in den Raum gestellt, ohne das zu werten oder irgendwelche Zusammenhänge darzustellen. Ich kann Dich da voll verstehen. Das GSF ist zwar das beste Forum, dass ich kenne, aber wenn das Auswirkungen im privaten Bereich hat, geht das mal gar nicht!

 

Vermissen tue ich Dich trotzdem hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey ihr Vollbarthipster, seid ihr heute auch schön auf euren braunen Sitzbänken unnawechs? Anrollern mit Italiaersatzradabdeckung, Targetaufkleber auf'm Jethelm und Parka von irgendeiner Internetorderhipstermarke? Traut euch, postet eure schönsten Instagrambilder von eurer Ausfahrt und gewinnt nen durchsichtigen Zündkerzenstecker!

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information