Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Meine Damen und Herren, die Beitragsfrequenz lässt nicht hoffen, sie lässt zu wünschen übrig.

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich kann beides!

Mir ist aber auch an einem breiten Teilnehmerfeld gelegen. Erst breit im Sinne von viele aus der alten Truppe , dann breit im Sinne von...

Geschrieben

Öhm ihr seit ja witzig...so ne Mama brauch da schon son bisschen Planung....20.August könnte ich auch nich da Urlaub 30.7. Weiss ich nich... :/

Geschrieben

Wer ist Menno? Kann der uns weiterhelfen? Sollen wir stattdessen ein Live-Zuprosting machen via Streaming?

Geschrieben

Bei Skawummie wäre 11.0 passender, wer trinkt schon Bier in der Weinregion. Guten Wochenstart :cheers:

Geschrieben

PS.: Der 30.07. naht, wer nähert sich mit? Na los, nich so schüchtern …

Geschrieben

So, der 30. Juli ist inzwischen von einem Auftritt belegt ...

Geschrieben

Mich beschleicht ein wenig der Eindruck, dass den vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten der heutigen Zeit, eine diametral entgegengesetzte Kommunikationsträgheit entgegensteht. :gsf_tumbleweed:DAS PRANGERE ICH AN! Vielleicht sind wir im Verlauf der 1465 Seiten FSSC-Verschwörung nur alt, müde und bettlägerig geworden. Aber was soll ich sagen, bin ja nach jahrelanger Kur natürlich frischer im Sattel als …, ach, egal :-D:sigh::whistling:

Dem Ska wünsche ich easy skanking am 30.07. :music:

Geschrieben

Vielleicht planen wir weiterhin den 30. Juli, ändern aber die Jahreszahl? Das sollte dann an Vorlauf reichen!

:-D

Geschrieben

Ich setze voll auf 2020. Sofern es das Internet bis dahin noch gibt.

:-D

Geschrieben

Wann ist wer in Rente? Man hört, da ginge was.