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°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

... jetzt auf 13 Zoll. Tschuldigung, Automatic, ich weiß!

Fraaaaank, was sachste???

...bescheiden :-D ...is ja immer noch ein Fahrradreifen...! ..Was meint der Tüv? :-D

....mit Malle, Vergaser und Puff is meine auch nur 125 gayfahren....must du Getriebeübersetzung ändern, da ändert auch die Multivar nix... :wheeeha:

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Neneee, das is alles Mist. Du musst abnehmen, das ist das einzige was bei so ner Karre was hilft. :-D

Nein, jetzt mal im Ernst. Du musst am Riemen links und rechts ca. 4 mm längs abtrennen, ach ne ist ja SKR, dann rechts 3 und links 4mm.

Dadurch hat der Riemen mehr Schlupf im Abgang und geht einfach schneller nach außen.

Wenn Du dann noch die Hauptdüse etwas verkleinerst, dann geht das Ding ab wie Schmidt's Katze. 'N Kumpel von mir hat damals auch noch kurz vor dem Endschalldämpfer eine ca. 4,2 mm große Bohrung gemacht, dann ging die oben rum noch besser.

Mußt halt dran denken das Loch unten reinzubohren, weil

1. die Bullen es sonst gleich sehen können

2. sonst Wasser reinläuft

Dann gibt's noch zwei Spezialtricks, die ich hier nur verrate, weil's n Schaltrollerforum ist.

Wenn man den Gaszug verlängert, dann kann man das Gas weiter aufreissen, und das bringt mal richtig was.

Und man kann das Getriebeöl von ner Kettensäge nehmen, dann flutscht das Getriebe viel besser, weil Kettensägen so hohe Drehzahlen haben. Das bringt vor allem untenrum total viel.

Jetzt aber genug verraten. Wenn Du noch mehr Tips brauchst, dann schick mir doch ne PM.

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ja so fast, nicht ganz aber ungefähr, meine freundin ist mitn doktor auch bald fertig, mit den versuchen jedenfalls, schreiben kann sie die arbeit ja in unserem neuen Haus das ich ab den 01.11.08 gemietet habe

deshalb bin ich auch nur selten irgendwo anzutreffen weil es im moment rund geht, urlaubsvertretung bei meinem zukünftigen arbeitgeber, dann noch die alte wohnung renovieren, dat haus in das wir ziehen ebenfalls und dessen riesigen garten auch, dann den ganzen scheiß 500 kilometer durch die gegend fahren und was weiß ich nicht noch alles

ach ja mein evtl. zukünftiger schwiegervadder wird am 5.10 60 jahre alt da wieder sinnlos( :-D ) durch die gegend 480 kilometer

uhhh wenn ich da schon dran denke an die drecks fahrerei

da wird mir ganz anders

aber wenn wer näxtes jahr nach bösel fährt is er herzlich eingeladen bei mir tu huus

schlafplätze vorhanden usw

mfg frank

sonntag gehts erstma wieder nach berlin city, n bischen hartz 4 genießen solange es noch geht hahahahaha

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leider ist doch der allerbeste skr-frisör gerade auch in moabit, kommt aber wegen der gitterstäbe irgendwie nicht so richtig an sein höllengayschoss ran?

Falls damit auf die schwarzmatte SKR angespielt wird, die desöfteren vor der schönen Einrichtung mit den schwedischen Gardinen steht, die gehört nicht dem Herrn mit dem gestählten Körper. Wurde alles schon recherchiert und anhand des Kennzeichens aufgelöst. :-D

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... der reifen sitzt am bauch fest :-D:-D damit dürfte ich gewinnen

in moabit(burger) kann man ja auch prima fußballwetten direkt bei holzer machen :wheeeha::wheeeha:

Cockring, Cockring??? Toll. Ganz fiese Bilders im Kopf!!! Ääääääkelhaft! :wheeeha:

Hoyzer's kleiner Cousin, Bruder, wasauchimmer, Jamie, so 'n Jung-Juppie-Arsch-Schnösel macht hier Big-Business, ist letztens für Siemens in die Emirate gewechstelt. Lecker-Fette Abschiedsfeier, hat sich nicht lumpen lassen!!! Und natürlich gaaaaaar nix gewußt von eventuellen fiesen Transaktionen...

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Wann will denn wer so zum RR??? Mal tagsüber und denn abends noch mal? Meene Lambretta iss ja Bj. '60! :wheeeha:

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Schönheitsreparaturen oder Kernsanierung. Ersteres könntest Du Dir gegebenenfalls mit einem Blick in den Mietvertrag ersparen :-D

ja ne keine sanierung werde wohl nur die wände die ich mit dreckigen pfoten befingert habe wieder weißen :-D

mietvertrag hab ich mitn andre´schonmal reingeschaut , nen normalo kennt sich ja nicht so aus was da alles geht und was nich

nfg

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    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mich vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb. Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen.
    • Sonst mal eine Email mit der FIN an [email protected] schicken, mit der Bitte um Zusendung der ursprünglichen Ausstattungsliste des Fahrzeugs. Das hat jüngst bei einer Liste der freigegeben Reifendimensionen für unseren LT super und sogar kostenlos geklappt. 
    • Ja richtig deshalb läuft es von dort auch weiter. Es sammelt sich zuerst auch innen am Gewinde. Ich hab gestern Dirko in das Loch geschmiert und dann die Bremszugdurchführung reingeschraubt, dann schien es erst mal Dicht, aber das ist natürlich nur bedingt eine langfristige Lösung. Motor müsste ich nochmal spalten und schauen denn das Öl kommt ja von innen.  Hat das tatsächlich noch ne jemand gehabt. Nebenwellenmutter und Kuludeckel sind absolut trocken. Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem mit einem neuen Gebäuse, aber auf ner 91er siehts mit Eintragung eher mau aus. 
    • Ah schade.   War auch bei VW hier am Freitag, Der Servicearbeiter meinte bei so alten Rahmennummern sei das aber so oder so schwierig. Er hat mir dann angeboten er könne mir eine "NullaOsta" also Hersteller freigabe bei VW anfragen. Für 4 Sitzplätze    Kann aber schon nochmal nachfragen.  Hab auch einen VWler im Kundenstamm den könnte ich auch mal fragen, der könnte nen Erwin zugang haben.   Interm Sitz wäre die Sogenannte M Plakette   http://www.t3-pedia.de/index.php?title=M-Plakette_entschlüsseln#:~:text=Unter dem Fahrersitz unter der,direkt hinter der überbauten Sitzschiene.     Für mich persönlich wär interessant ob das Dach von Anfang an drauf war.   Für das Motorisierungsamt der Erstauslieferungszustand. Ich kann hier nix umtragen oder so sondern nur den halt wieder herstellen...
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