Zum Inhalt springen

Yamaha Neo`s 50 gegen


Empfohlene Beiträge

Na los da will doch bestimmt einer tauschen,

werde gleich noch ein paar photos machen.

Also der Roller befindet sich in einem sehr guten Zustand, soll heißen alles funktioniert, einer neuer Auspuff ist drauf und der Lack weißt nur ein paar Gebracuhsspuren auf.

Der Motor ist orginal, er bietet aber eine sehr gute Tuuuuuuuuuningbasis.

Die Lammy sollte restauriert oder zumindest teilrestauriert sein.

Aso Standort ist Aachen. Der Roller gehört meinem Vater konnte ihn aber überzeugen das eine Lammy einfach cooler aussieht.

Ein Verkauf kommt auch in Frage

Gruss oett :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fabrocker na siehste :-D

Nee ollie echt noch zwei hunnies, bor ich glaub da schlag ich doch ein!

Hab nochmal vielen Dank für die CD, der MAnu hat die zwar noch, geh sie mir aber bald abholen. Beim nächsten Terffen, denke mal Anrollern, gibst lecker Pils und feinstes Dope ausem Grenzland :sabber:

Bitte nur noch ernstgemeinte posts, ok?

der oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information