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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses tolle Stück

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für gedrehte Zülinda tausche ich gegen Resopuff der unter die Seitenbacke passt für ohne gedreht. Das abgebildete Schmuckstück ist gut beieinander, a bisserl Rost aber sonst sehr schick.

Tausche gerne im Raum München.

.... falls sich kein Täuscher findet wird das Schmuckstück zerflext und umgeschissen damit es an den Crosser passt!

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)
hab ne alte ranzige Polinibirne, wär die was?

Genau die

Aufgezeichnet%202004-10-14%2000024.JPG

will ich ja ersetzen. Muss was gefährlicheres her :-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
hätte ne sito banane
tausche ich gegen Resopuff
+
Muss was gefährlicheres her

Also keine Sitobanane, keinen Polini, kein Promaschneckchen und keine Originalanlagen ... auch keine Rechtsuntermmotorrauskommer!

Geschrieben

... ernsthaft, der Anlage blüht das umschweissen wenn sich keiner erbarmt.

Nehme auch Anlagen mit Beulen, dünnem Blech oder daumengroßen Löchern - der angebotene Tauschpuff hat weder Beulen noch Löcher und ist sehr solide, jedoch werde ich wohl keinen Zylinder drehen.

Geschrieben

KK ... bin zu alt für so neumodischen Mist :-D neeee was soll ich denn drehen ... und von IN halt ich nix.

PK_driver - das Ding schaut gefährlich genug aus. Würde dagegen tauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
für welches modell ist dein puff?

meiner is für pk.....

Meiner ist für V50 .... aber da gedreht, wird der ja wohl auch auf PK passen.

Dass Deiner für PK ist macht nichts - bekomme so gut wie alles unter.

Aufgezeichnet%202004-10-14%2000003.JPG

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Bearbeitet von Timas
Geschrieben

... nächste Woche rennt das Schweissgerät wohl wieder - möchte meinen guten Gedrehtpuff noch immer vor mir retten und gegen ein Miststück tauschen.

Her PK_Driver ... Deine Tröte interessiert mich und es ist wohl keine Schande wenn ich daran den Dämfer ändere.

Falls sonst jemand Angebote machen möchte ...

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    • Mahlzeit! Nachdem nun bei meiner Frau eine 84er PX 200 (10 PS) eingezogen ist, konnte ich den Eimer zwischenzeitlich mal länger fahren. Die letzten Jahre habe ich nur PK's gehabt, also beim Thema PX bin ich relativ blank. Das Teil hat rund 9 tkm gelaufen. Alles OEM augenscheinlich und lt. Vorbesitzer wurde auch nichts geändert. Spring promt an, schaltet sauber, zieht ohne Dellen übers Drehzahlband durch, läuft gute 100 km/h.   Aber: sie vibriert für meinen Geschmack relativ hochfrequent im mittleren Drehzahlbereich. Nun hatte ich gelesen, dass die PX 200 schon mal etwas rumpelig laufen. Das geht hier jedenfalls soweit, dass die Hände in bestimmten Drehzahlbereichen nach längerem "Genuss" in dem Drehzahlbereich kribbeln. Und man fühlt sich wohl iregndwie wie auf nem Dildo oder so. Untenrum und obenraus wird es weniger, bzw. ist fast weg.   Der Auspuff steht nirgends an, Lüfterrad hat kaum wahrnehmbares, also nur minimalstes horizontales Spiel beim Ziehen der Kupplung. Zieht man die Kupplung im Fahrbetrieb, rollte sie ohne Vibrationen. Also vom Fahrwerk scheint das nicht zu kommen. Silentgummis sollten, wie alles an dem Bock, noch von 1984 sein. Vergaser hatte ich noch nicht geprüft, Zündung ebenfalls nicht. Ideen?
    • Wie stellst Du mit dem Schlagschrauber sicher, dass Du das vorgesehene Drehmoment aufbringst? Mit welchem Drehmoment hast Du die Mutter vorher angezogen? 
    • Schau mal da rein, da wurde das auch schon mal diskutiert.    
    • Siehe erster Beitrag:   Oder gibt es den 16.10er in der PK nicht mit O-Ring? Die lütten 16.10er waren in der PK wohl nicht so häufig, oder? Mir ist da noch keiner untergekommen, ist das was länderspezifisches?
    • Hab auch 20mm senkrechte Leisten zur Belüftung dahinter. Wenn man die Leisten oben nicht bündig macht, kann man auch noch wunderbar Stromleitungen dahinter verstecken.   Die Madenschrauben und Hammerkopfmuttern gibt's günstig bei ebay. Alles 6mm, entsprechend auch die C-Schienen.  Der große Vorteil ist, dieses "Halter bauen" entfällt fast vollständig. Denn sobald sich was am Werkzeugsortiment ändert, passt der Halter nicht mehr. Das ist der größte Haken am French Cleat-System, sowie der Materialeinsatz und Aufwand dafür. Ich nehm nen Inbusschlüssel und hab in 30sek. nen Halter versetzt oder ergänzt. Wenn man auf dicke Hose machen möchte, setzt man alle 20cm ne C-Schiene, dann ist man superflexibel. Ich hatte mir vorher überlegt wo was hin soll und die Abstände entsprechend variert. Um irgendwann doch nochmal alles umzustellen weil doof. Aber das sind ja nur paar Schräubchen in den Schienen.  
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