Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 150 Gl Restauriert

Featured Replies

Geschrieben

Servus , was wäre euch diese Vespa wert?

Anbei der Link zur deiner Anzeige

Link geht leider nicht .

Foto von der Anzeige ist angehängt.

Grüße Michael 

Screenshot_20250923_191954_Kleinanzeigen.jpg

Geschrieben

Hier mal der Link:

Link

Hier stand Grütze - wieder was gelernt!👍

Bearbeitet von Thall1

Geschrieben

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann gehört dass mit den Löchern in der Abdeckung für die Schaltraste so.

Sieht mir jetzt nicht nach Asia aus und völlige Unstimmigkeiten sehe ich auch nicht. Aber bei Restos aus Italia ist auch Vorsicht geboten.

Preislicht kann ich die GL nicht so richtig einschätzen, aber evtl. vergleichbar zu einer Sprint?

Geschrieben

GL liegt sicherlich im Bereich einer Trapezlenkersprint. In nem schönen!!  Olack Zustand Zustand mit deutschen Papieren sehe ich die schon bei ca. 6500€. Dies trifft aber bei einer in Italien in typischer "je dicker der Füller je besser" Manier nicht zu. Wenn die ansonsten gesund ist, was man anhand der Bilder nicht einschätzen kann, dann ist der aufgerufene Preis in meinen Augen sicherlich deutlich zu hoch. 

Bearbeitet von weissbierjojo

Geschrieben

Die Abdeckung der Schaltraste könnte man schnell tauschen , mich würde der Farbunterschied von Schaltsegment zu Lenkkopf eher stören und der Koti schaut mir bei der Sicke eher nach Sprint aus…

Preislich sehe ich eine GL höher als eine Sprint. Bei einem restaurierten Roller sehe ich den Preis aber nicht, eher bei soliden 5. 

IMG_5131.jpeg

Bearbeitet von Palinka
Satzbau

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nop:

Ja!

Ernsthaft?

Hab ich was verpasst? Ich dachte immer das sei von Leuten gebohrt worden die keine Züge einstellen können und sich zehn Zentimeter Zug auf Halde legen, wozu auch immer😅

Dann revidiere ich das natürlich...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Palinka:

...und der Koti schaut mir bei der Sicke eher nach Sprint aus…

Aber sowas von!

Und ja, teurer als Sprint, weil schöner und seltener. Jedenfalls in akkuratem Zustand. Und das kann man hier nicht behaupten.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Palinka:

Die Abdeckung der Schaltraste könnte man schnell tauschen , mich würde der Farbunterschied von Schaltsegment zu Lenkkopf eher stören und der Koti schaut mir bei der Sicke eher nach Sprint aus…

Preislich sehe ich eine GL höher als eine Sprint. Bei einem restaurierten Roller sehe ich den Preis aber nicht, eher bei soliden 5. 

IMG_5131.jpeg

Oder auch da...

Screenshot_20250924_125822_Firefox.jpg

Geschrieben
  • Autor

Danke für eure Einschätzung und schnellen Antworten.

Ich finde sie eigentlich von der Optik stimmig aber man muss es immer live sehen wie viel Spachtel auf der Karre ist.

Wer eine Vbb oder ähnliches im soliden Zustand hat.

Darf sich gerne melden.

Grüße 

Geschrieben

Bei 5k würde ich aber zumindest das ein oder andere Originalteil erwarten, hier so ganz Fehlanzeige. Dazu noch eine totale 'Wundertüte', dafür finde ich 4k schon ambitioniert.