Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Größere Menge an Vespa V50/PK Teilen und ein paar für Largeframe

Featured Replies

Geschrieben

Ich biete hier ein Sammelsurium an Teilen hauptsächlich für V50, PK an. Ganz unten findet ihr aber auch noch einen Stoßdämpfer aus der Sprint und eine PX Kupplung.

Die Teile sind alle mein Eigentum und liegen in 87700 Memmingen.

Die allermeisten habe ich zusammen mit dem Kauf einer Sprint mitbekommen und kann deshalb über deren Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit nicht wirklich etwas sagen.

Ich brauche Platz in meiner Garage und möchte die Teile deshalb baldmöglichst loswerden. Deshalb habe ich die Preise mMn eher niedrig angesetzt und sehe da keinen großen Verhandlungsspielraum. Aber fragt ggf. einfach nach.

Durchgestrichenes steht nicht mehr oder aktuell nicht zur Verfügung. RESERVIERT heißt, dass schon jemand dafür Interesse angemeldet hat und ggf. als erster bedient wird.

Im einzelnen gibt es folgende Teile für die PK50/V50 (siehe auch die Bilder, auf denen alles abgebildet sein sollte – Detailfotos gerne auf Anfrage):

Zylinder DR 50ccm, ohne Kopf – 30 EUR

Zylinder DR 130ccm – 60 EUR

Trittleistensatz (neu) – 12 EUR

Zylinderhaube 50N/PK50 (neu)  - 8 EUR

Bremstrommel - 10 EUR

Kupplung - 20 EUR

Zündung und Polrad - 20 EUR

3 Satz Bremsbacken

2x Stoßdämpfer hinten (einer dürfte der originale der Sprint sein), Dämpfer und Feder vorn

2x Kurbelwelle und Lager

Vergaser PHBL 24 – 30 EUR

Ansaugstutzen

Anlassermotor - 15 EUR

Motorgehäuse (mit zwei Schäden an Befestigungspunkten)

Kupplungsdeckel - 40 EUR

Getriebe und Starterritzel/welle

Seitendeckel links – 10 EUR

Gummimatte Mittelsteg

Jede Menge Schrauben, Lager und Kleinteile (von denen ich nicht sagen kann, ob sie komplett sind und ob sie alle zu den anderen Teilen gehören)

Außerdem noch folgende Sprint/PX Teile, die nicht in dem Teilepaket oben beinhaltet waren:

*Carbone Stoßdämpfer hinten (passt für die meisten Large- und Smallframe Modelle). Den habe ich aus meiner Sprint ausgebaut, weil ich einen mit ABE wollte. Der war da erst ein paar hundert km drin, ist also in top Zustand.  – 40 EUR

*Kupplung PX 200. Die lag seit ungelogen ca. 30 Jahren, gut verpackt in einer Kiste und war das einzige Teil, das von meinem damaligen Teilefundus noch übrig war. Sollte voll funktionsfähig sein  - 25 EUR

20250818_152400.jpg20250818_155631.thumb.jpg.126c5544be3a22f60e384ee71b4fccd9.jpg

20250818_153505.jpg

20250818_155631.jpg

20250818_151233.jpg

20250818_151643.jpg

20250818_154316.jpg

20250818_154349.jpg

20250818_160936.jpg

Bearbeitet von cyclomanic
Beschreibung und Fotos

Geschrieben

ist das Polrad mit 19mm Konus ? und passend zur ZGP ?

Grüße

Bearbeitet von Wölfchen

Geschrieben

Seitendeckel bitte zu mir.

Paypal Freunde gern, Rest per PM?

Geschrieben
Am 25.9.2025 um 15:50 schrieb Wölfchen:

ist das Polrad mit 19mm Konus ? und passend zur ZGP ?

Grüße

Hi Wölfchen, suchst Du ein 19er Polrad? Ich hätte eins für Dich. :cheers: