Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint / Bajaj Goodwood zu verkaufen BFA 306


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dünne meinen Bestand an Rollern weiter aus.

 

Eine gesprintete Bajaj mit verstärktem Rahmen. Drop Bar, Scheibenbremse, Pollini Felge. Dafür wurde die Gabel gespiegelt. Zwei Tanks, einer statt des Handschuhfachs, der andere unter der Gepäckfach Backe. Der alte Tank ist jetzt Handschuhfach. Sitzbank aus Aluminium gefertigt mit integriertem Moto Gadget Zündschloss. m Unit Blue, Moto Gadget Blinker und Motoscope pro bündig im Lenker eingelassen.

Motor BFA 306, 57 PS am Rad, Posch Racing Resi, frei progmierte Ignitech Zūndug alles eingetragen. 

 

Link zur Galerie, hier findet sich vieles zum Aufbau des Rollers.

12500 Euro: 
Hamburg Eimsbüttel

 

 

 

IMG_5214D.jpeg

IMG_5213D.jpeg

IMG_5216.jpeg

IMG_5217D.jpeg

  • Like 13
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen ich fahre einen lml Block mit Px Vape Zündung und vmc Chrono Zylinder, bei hohen Drehzahlen habe ich das Problem, dass ich das Kiste fehlzündungen macht (knallt) und das die Beschleunigung ausbleibt. ich hatte erst die Spritversorgung im Auge, deswegen habe ich den originalen benzinhahn gegen einen fast Flow mit Toyota Schlauch getauscht, testweise habe ich auch eine andere cdi (Zweitroller) verbaut.  leider hat sich nichts geändert, hat jemand noch eine Idee ?   ps Zündkerze ist schon neu.. ist eine 9er drin, davor eine 6hs   Ich danke euch jetzt schon !      
    • Vielleicht läßt Du Dir von LUZ genau für Deinen Vergaser einen herstellen? Wäre bestimmt kein Problem für ihn. Mein LUZ passt so gut, dass ich den nicht ohne Weiteres wieder abkriege 
    • Hast du einen Schaltplan für deine Cosa? Falls ja, würde ich anhand des Schaltplans checken, ob alles richtig verkabelt ist.   Weiterhin könnte auch ich mir ein Masseproblem vorstellen. Ob das der Kollege vollständig geprüft hat, weiß man nicht.    Haben alle verbauten Leuchtmittel die korrekten Wattzahlen? So verzweifelt musst du nicht sein. Da gibt es ganz andere Probleme und diese werden im Laufe der Zeit auch noch auftreten. Es gibt nichts, was sich nicht lösen lässt.
    • Had exactly that issue. The old plates are still filled with the old oil and soaked with that. I bought new ones and had no slipping after that. But with Castrol MTX. MTX did help with non slipping plates. Avoid using Big Ear with MTX, I had sticking plates with that, I needed to pull the clutch and kick slowly to loosen them up. Was anoying so I used other really old NOS plates from MECEUR, or how they were called    You could try Egigs 6 plate clutch with the BFA. 45hp are really not that easy for any clutch  but the 6 plate should be able to do that. 
    • Ich find das auch nicht schlimm und auch keinen Pfusch. Der SHBC20L ist besser als der 19er oder der 20/20E. Wenn ich jetzt eine PV hätte, mit nem 19er Ansauger und ich will den SHBC20L fahren, weil der vielleicht auch rumliegt...warum nicht? Ich finde ja auch die Idee mit der PTFE Hülse und den 24er auf den ETS Stutzen total cool irgendwie 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung