Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So wenn hier wieder Frieden mit mir ist, frage ich gleich mal doof den gerold was heute abend denn los ist zum "dabei" sein.... :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

Also Frieden ist hier immer!

Der Klingelkasper wollte heute abend rum kommen, da an meiner Rally was nicht funzt. Da eräutere ich hier jatzt aber nicht alles..

Karla wollte evtl. auch kommen und "schauen", "quatschen" oder was auch immer. Wird nichts "großes". Das ein oder andere Bierchen wird sicher auch anwesend sein. Wenn du Zeit und Lust hast komm rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der partnerbörse geht heute so einiges, scotti... aber da hast du ja nüscht zu suchen.. hähä...  :-D

meine verabredung hat für heute abgesagt... ich hätte also heute abend doch zeit!  :grins: wie sieht's aus, jungs? kommt ihr nach bs?!

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry Carrie,

wär gerne deine ERSATZ-Verabredung, kannst mir glauben.

Aber bin heute weider den ersten Tag auf der Arbeit, und so wirklich Fit ist was anderes als das was ich gerade bin. Daher, nach BS driven und sau...fen nee, das kann ich noch nicht wieder. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frieden ist hier immer!

Der Klingelkasper wollte heute abend rum kommen, da an meiner Rally was nicht funzt. Da eräutere ich hier jatzt aber nicht alles..

Karla wollte evtl. auch kommen und "schauen", "quatschen" oder was auch immer. Wird nichts "großes". Das ein oder andere Bierchen wird sicher auch anwesend sein. Wenn du Zeit und Lust hast komm rum.

<{POST_SNAPBACK}>

Schreib mir dann doch büdde mal ne PM wo das wäre und wann, vielleicht komm ich mal kurz rum. Den Vollprofis beim dilletantieren zugucken :-D

Oder ich gucke mal bei meinem Sandstrahler vorbei, der rief gerade an und sagte ich solle mir das Elend meines Rahmens mal nach dem Sandstrahlen angucken :-D Na hoffentlich ists nicht zu schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frieden ist hier immer!

Der Klingelkasper wollte heute abend rum kommen, da an meiner Rally was nicht funzt. Da eräutere ich hier jatzt aber nicht alles..

Karla wollte evtl. auch kommen und "schauen", "quatschen" oder was auch immer. Wird nichts "großes". Das ein oder andere Bierchen wird sicher auch anwesend sein. Wenn du Zeit und Lust hast komm rum.

<{POST_SNAPBACK}>

wann geht´n das an? bei dir im Pavillion?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerold!! hi ben hast PM!!! das reimt sich und was sich reimt ist gut!!!! :-D

alles gut?! bin im stretsch!!! sorry, wollt nur kurz hallo sagen! habt ihr schon nen termin?

hab gestern nen gutschein von dancenter gewonnen!!! wann fahren wir nach DK!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerold!! hi ben hast PM!!! das reimt sich und was sich reimt ist gut!!!! :-D

alles gut?! bin im stretsch!!! sorry, wollt nur kurz hallo sagen! habt ihr schon nen termin?

hab gestern nen gutschein von dancenter gewonnen!!! wann fahren wir nach DK!?!?!

<{POST_SNAPBACK}>

MOIN ISA :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ben hast PM!!! das reimt sich und was sich reimt ist gut!!!! :-D

Klar, und nicht nur, weil es sich reimt!

alles gut?! bin im stretsch!!! sorry, wollt nur kurz hallo sagen! habt ihr schon nen termin?

hab gestern nen gutschein von dancenter gewonnen!!! wann fahren wir nach DK!?!?!

<{POST_SNAPBACK}>

DK? mh.. würd sagen, wir machen im Sommer mal ne Echt-Blech-Tour nach DK irgendwo an nen Strand (damit Isa ihre Sammlung vervollständigen kann!) und lassen mal so richtig die Badehosen/Bikinis runter :-D ´

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Carrie,

wär gerne deine ERSATZ-Verabredung, kannst mir glauben.

Aber bin heute weider den ersten Tag auf der Arbeit, und so wirklich Fit ist was anderes als das was ich gerade bin. Daher, nach BS driven und sau...fen nee, das kann ich noch nicht wieder.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schade, gürgen... ;-)( so jung komm wa nämlich nie wieder zusammen...

hallo cuni, mein freund! :-D

@isa: kein termin in sicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo cuni! wann stellst du dich mir mal persönlich vor?!?!? wird zeit!!!

@tascha: macht nix... hab ein auge auf die flüge!!! meld mich wenns brenzlich (?) wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo cuni! wann stellst du dich mir mal persönlich vor?!?!? wird zeit!!!

@tascha: macht nix... hab ein auge auf die flüge!!! meld mich wenns brenzlich (?) wird!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Isa Schätzchen, irgendwie werden wir schon zusammenkommen... :-D leider trefft ihr euch immer dienstags da gehe ich meiner körperlichen ertüchtigung nach.

vielleicht mal im sommer auf einem rollertreffen in peine, bs oder hannover.

dieses jahr zum 5. mal ein maitreffen - vielleicht hast du ja möge ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, gürgen...  :-D( so jung komm wa nämlich nie wieder zusammen...

hallo cuni, mein freund! :-D

@isa: kein termin in sicht...

<{POST_SNAPBACK}>

Ach klaro, dat schaffe wir schon Baaaald. Spätestens am 01.02., wenn du denn dann wieder nach Hannover kommen magst.

@cuni: dito Moinsen.

@isa: DK ist schön mitm Roller, schonmal in Marielyst gewesen? Da war ich mal mit dem Kotze Raider vor Jahren mit den Vespen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tascha: macht nix... hab ein auge auf die flüge!!! meld mich wenns brenzlich (?) wird!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ich meinte eher der termin hannover kommt nach braunschweig... :-D

was den urlaub angeht... der px und ich überlegen u. u. nun doch ein anderes ziel anzuvisieren... :-D wir dachten von der kohle für den flug könnten wir ja auch an einem weißen sandstrand unter palmen schön einen auf dicke hose machen... ;-) aber dazu später mehr... wir überlegen noch... wenn es soweit is, suchste uns dann was nettes raus?!

@gürgen: ich finde, ihr könntet auch ruhig mal eure kleinen popos nach bs bewegen.. immer müssen wir zu euch kommen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins:

is das schon ein urlaubsantrag, scotti?!

hochzeitsreise?!

<{POST_SNAPBACK}>

Antrag folgt noch!

Hochzeitsreise? Irgendwie schon! Wenn nicht Cuni dabei wäre! ;-)

Die Reise war geplant und gebucht bevor ich mich entschlossen habe zu heiraten! :-D

Naja, wird bestimmt trotzdem ganz nett!

ne ich fahre mit...aber ich bestehe auf die prima noktes

und... Edit sacht: Niemals! :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEVOR DU DICH ENTSCHLOSSEN HAST????

Au mann, hatte sie dazu nix zu sagen! ;-)

Macht man das nicht eigentlich zu zweit?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Leg doch nicht alles auf die Goldwage! :grins:

Natürlich macht man das zu zweit, aber bei ihr war das klar und ich habe mich entschlossen einen Antrag zu machen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEVOR DU DICH ENTSCHLOSSEN HAST????

Au mann, hatte sie dazu nix zu sagen! ;-)

Macht man das nicht eigentlich zu zweit?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

rede nicht so´n dummes zeuch ;-) ! sowas wird befohlen... :-D

LOS heiraten! :-D:-D

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tasch, mach ich gern! bring zeit mit, wir suchen euch was nettes so auf luxusschlampenniveau :-D

@scotti: ich werd tatsächlich im september erst fahren können. schaun ma mal....

@gürgen: nee, marielyst kenn ich nicht... wollt so richtung blavand. is nich so weit und die strände sind da wohl ganz schön, auch wenn im sep. das wetter vielleicht nicht mehr soooo doll ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information