Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, ein Scheißtag geht zu Ende!

EIERABEND! :-D

Noch 16 Stunden bis zum Urlaub! :love:

Kanns kaum erwarten!

<{POST_SNAPBACK}>

wie urlaub?! ;-) ich dachte, der muss jetzt bei den teilnehmern des bs/h-blabla-topics eingereicht und genehmigt werden! ICH weiß von nix! also auch kein urlaub! sorry, scotti! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen einen schönen guten morgen!!! :-D

Wollte nur kurz sagen....schon wieder erster! :-D

...ganz schön einsam hier...so alleine!

Wenn's Euch jetzt im Schlaf zwickt und zwackt, dann denke ich an Euch.... :plemplem: :grins:

Naja, bis später dann!

Eddi kann auch nicht mehr schlafen....

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einer gestrigen ichmußmeineangestautenaggressionenirgendwolassen Laufaktion geht es mir besser.

<{POST_SNAPBACK}>

Mache ich auch des öffteren....meistens klappt's aber nicht! :grr:

Hey, T....wenn Du daß nächste 'mal so früh wach bist, dann versuche es doch einfach.

Wenn's Handy an ist, dann bin ich auch nicht weit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits! Nach dem Motto, Besser Spät als Nie!

Ich wollte mal offiziell im blabla H & BS Topic meinen am Montag beginnenden Urlaub beantragen! Hoffe ihr genehmigt das. :-D

@Carrie: Danke das Du mich daran erinnert hast, sonst wäre ich wohlmöglich aus diesem Topic ausgeschlossen worden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits! Nach dem Motto, Besser Spät als Nie!

Ich wollte mal offiziell  im blabla H & BS Topic meinen am Montag beginnenden Urlaub beantragen! Hoffe ihr genehmigt das. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Warst du denn auch immer brav hier. Also wenn ich so überlege..... die ein oder andere Kommentar :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stress?

Acrylpulli?

Frühlingsgefühle?

<{POST_SNAPBACK}>

:grins:

alles falsch! musste eben einen unglaublich beeindruckenden blumenstrauß sowie 5 pullen sekt aus der city hierher buckeln und da war mir halt warm...

@racer: wieso brauchst du ne abkühlung?! habt ihr im büro die heizung zu hoch gedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins:

alles falsch! musste eben einen unglaublich beeindruckenden blumenstrauß sowie 5 pullen sekt aus der city hierher buckeln und da war mir halt warm...

@racer: wieso brauchst du ne abkühlung?! habt ihr im büro die heizung zu hoch gedreht?

<{POST_SNAPBACK}>

nee, aber mir ist schon die ganze zeit so -sagen wir mal- einfach warm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information