Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

tri tra trullala, der klingelkasper der ist da  :-D

/r

<{POST_SNAPBACK}>

uiiiii, da hat er ja genau den richtigen zeitpunkt abgewartet! jetzt - wo wir gerade auf dem heutigen höhepunkt des geistigen dünnschisses sind... :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nötig nicht, wäre trotzdem nett...

<{POST_SNAPBACK}>

Dann leg mal los! :-D

Edit sacht noch: *schleimmodusan* Ich freu micht so sehr auf die beiden charmanten netten und hübschen jungen Damen am Dienstag! *schleimmoduswiederaus*

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, stelle fest, hier werden für nächsten Dienstag schon mächtig Punkte bei den Damen  gesammelt.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, punkte sammeln is nie verkehrt.. ich persönlich sammel ja bei payback und bei kackstadt! und bei diversen fresstempeln in und um bs... :-D mein portemonaie (schreibt man das so?) is voll von solchen karten!

der racer hat sich inzwischen bei isa und mir schon die platinkarte erackert... ;-) scotti hat immer noch die vorläufige juniorkarte... :grins:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das mit dem punktesammeln. die konten der herren sind bisher bei mir dürftig gefüllt.

also, für die senatorkart hat sich noch keiner qualifiziert....

nu ma ran, ih männer!

ach und scotti, für verfrühten feierabend gibts punkteabzug!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das mit dem punktesammeln. die konten der herren sind bisher bei mir dürftig gefüllt.

also, für die senatorkart hat sich noch keiner qualifiziert....

nu ma ran, ih männer!

ach und scotti, für verfrühten feierabend gibts punkteabzug!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Gelesen und zack da bin ich wieder!

@Carrie: Dann schreibs per PM! Würde ja fast alles tun für eine Original Carrie-Platincard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und scotti, für verfrühten feierabend gibts punkteabzug!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich würde sagen, daß das so nicht ganz in Ordnung geht, isa.

Begründung:

Minuspunkte für frühen Eierabend stehen eigentlich Pluspunkte für den frühen Beginn am Morgen gegebüber.

Da das hier nicht der Fall ist, kann man -zumindest als Mann der früh beginnt- gar nicht in den Genuß von Pluspunkten kommen, jedenfalls nicht durch späten Feierabend. Da aber bekanntlich der frühe Vogel den Wurm fängt, machen diese Vögel auch früh Schluß!

Du solltest dir was anderes überlegen :-D sonst macht das mit den Punkten keinen Spaß!

Tascha hat das ja offensichtlich geschafft, sonst wäre eine Platincard (danke nochmal dafür) nicht möglich gaywesen. Sie hat allerdings auch nicht gaysagt, wieviele Punkte sie dafür verteilt hat.

:-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfuuuu... gerold.. hast du den ganzen nachhauseweg darüber nachgedacht, was du schreiben wirst, wenn du zu hause bist?! :-D

ich werde gleich eierabend machen und später dann noch aufn w-markt gehen (wie gestern auch schon... :-D ).

küßchen an alle! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfuuuu... gerold.. hast du den ganzen nachhauseweg darüber nachgedacht, was du schreiben wirst, wenn du zu hause bist?!  :-D

ich werde gleich eierabend machen und später dann noch aufn w-markt gehen (wie gestern auch schon...  :-D ).

küßchen an alle!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

nee, stell dir vor, das ist so herausgesprudelt ;-) das mit dem Punktabzug konnte ich doch gar nicht wissen....

viel Spaß auf dem WM!

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Scotti ist auch wieder da!

Bereit Punkte zu sammeln! Nur wie?  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

das ist ne gute Frage.. *achselzuck*

das gestaltet sich hier als schwierig

habe schon die ganze Zeit überlegt, ob man selber mal ne Punktetabelle führen sollte. Ist nur die Frage, ob die Mädels sammeln wollen.....

andererseits könnte man auch ne Minusliste führen und hoffen, daß die Mädels so viel Ehrgeiz besitzen, daß sie nicht zu tief sinken wollen. :-D:-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne gute Frage.. *achselzuck*

das gestaltet sich hier als schwierig

habe schon die ganze Zeit überlegt, ob man selber mal ne Punktetabelle führen sollte. Ist nur die Frage, ob die Mädels sammeln wollen.....

andererseits könnte man auch ne Minusliste führen und hoffen, daß die Mädels so viel Ehrgeiz besitzen, daß sie nicht zu tief sinken wollen.  :-D   :-D

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Das mit der Minusliste finde ich gar nicht so schlecht! Aber gespannt wie sie darauf reagiern wäre ich auch.

Ich glaube dann kommt wieder die Zicke bei den Frauen durch. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information