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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann gelöscht werden, nachdem hier ein Dr. Oberschlau mit Wissen aus diesem Thread und unterirdischem Ton meinen Bekannten angeschrieben hat.

 

Bearbeitet von MyS11
Geschrieben

Von der Beschreibung her, sehe ich die im IST-Zustand eher bei 1000-1400€.

Wenn alles gemacht wurde, funktioniert und mit frischer HU  so 1500-1700€ 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2024 um 10:02 schrieb klugscheißer:

Für eine ranzige LML von 94 zählt doch niemand soviel. Ohne HU unter 1000, mit vielleicht knapp drüber, so 1100 ...

 

Bearbeitet von MyS11
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MyS11:

Ich sag auch, alles über 1000 ist gut und 1200 wären in meinen Augen super, scheinbar spekuliert der Besitzer aber auf paar Leute aus seinem Oldtimerporscheumfeld, die etwas mehr zahlen würden.

Ich finde die auch für 1.200 € okay, ist doch ne gute Basis. Vernünftigen Zylinder und Auspuff drauf und gut is. Ja, wegen Baujahr keine Eintragungen (außer bei worb, aber auch nur bis Ende dieses Jahres), aber je nach Wohnort ist das vielleicht auch relativ egal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2024 um 10:22 schrieb fried69:

Von der Beschreibung her, sehe ich die im IST-Zustand eher bei 1000-1400€.

Wenn alles gemacht wurde, funktioniert und mit frischer HU  so 1500-1700€ 

hätte ich auch so gesagt, zur not in willhaben (ö) inserieren...

  • MyS11 änderte den Titel in kann gelöscht werden

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    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
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