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Geschrieben

Habe hier noch eine seltene MV Sitzbank einer 160GT liegen,ganz dezente Patina und ein paar kleine Macken,ansonsten toller Zustand.

Was für einen Preis kann ich dafür ansetzen? 

 

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Geschrieben

So was hab ich damals für meine GT160 gesucht gehabt. Ich hätte bestimmt nen Hunni hingelegt.

Da die ja auch den einen oder anderen Riss hat, würde ich da mal vielleicht 80-100€ ansetzen?

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

125 Euro circa und die müsste eher für MV 150 S 2. Serie sein. War zumindest bei meiner genau so verbaut. Die GT Sitzbank ist nicht so flach.

 

Wurde so aber auch auf der MV 150 Sprint verbaut. 

Bearbeitet von heimichel
Geschrieben
Am 17.6.2024 um 14:47 schrieb citydick:

Aber der goldene Keder sollte doch zur 160GT passen, oder? 

Die 160GT hat ja eher eine Sitzbank, die der Rally ähnelt- wobei da manche welche mit den Federn haben oder nur mit Schaumstoff (wie die Sportsitzbänke).

 

Letztere ist extrem cool, da bequem aber straffer als die mit den Metallfedern.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Rallyform stimmt schon, also sehr spannendes Thema. 

Letztendlich eine tolle originale MV Bank, welche ja im Grunde auf jeden Oldie passt. 

P.S. Für'n Hunni lass ich Sie gerne noch was liegen, denke ich. 

Bearbeitet von citydick
Geschrieben
Am 18.6.2024 um 18:09 schrieb citydick:

Das mit der Rallyform stimmt schon, also sehr spannendes Thema. 

Letztendlich eine tolle originale MV Bank, welche ja im Grunde auf jeden Oldie passt. 

P.S. Für'n Hunni lass ich Sie gerne noch was liegen, denke ich. 

Würde die behalten und ggf irgendwann auf eine Largeframe draufgeben- ich finde persönlich die MV Sitze besser als die italienischen.

 

Aber über 100 sollte die schon bringen mMn.

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    • Danke für den Tipp, schau ich mir an. Ja das mit dem Schlichthammer funktioniert dann vermutlich nicht. Möchte mir eh noch ein WIG Schweißgerät in die Werkstatt holen da kann ich dann gleich Dünnblechschweißen mit möglichst wenig Verzug üben. 
    • Hier im Umkreis fahren wir auch Geräte von Sena, speziell das 50S. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Im Vgl. zum alten Scala Rider ein Quantensprung in der Audio-Qualität (Harman Kardon). Sprechen. Telefonieren, Musik, Bluetooth mit dem Handy etc ... via Mesh oder Bluetooth. Verbinden mit anderen Geräten ist easy mit Scannen des QR Codes.   Würde ich IMMER einem Helm mit integrierten Intercom vorziehen, da universell adaptierbar. Wenn der Helm mal rausfliegt, kann man das Intercom zum nächsten mit umziehen. Und: Wenn man eine zweite Grundplatte besorgt, kann das Gerät z.b. zwischen Jet- und Integralhelm hin- und hergetauscht werden ...
    • Mal ne Frage.  Fahr ja alles mögliche an Leistung. Vor ein 2 Jahren hab ich für meinen Junior der jetzt 13 ist meine alte 50er gemacht.  Mit der bin ich jetzt öfters unterwegs.  Allerdings rutscht die Saukupplung wenn der Motor kalt ist. Zudem brauch ich bzw die Kulu sehr viel Hebelweg.  Xl2 Kupplung 4 Scheiben Kork ist verbaut mit verstärkten bzw. Den Sport Federn die dabei waren. Dazu brauch ich den Oldie Hebel damit sie trennt.   Was soll ich da verbauen?  3s Kork?  Oder 4s Carbon?   SAE30 ist gefüllt.  Xl2 Deckel mit kurzem Hebel alles wie immer. Natürlich auf Kerbe gestellt.  Ich weiß mit kurzer Übersetzung hat die Kulu mehr Arbeit aber das muss doch halten und einfacher sauber trennen.     hat da wer Erfahrungen? 
    • Hey Ork77,   hast du davon vielleicht ein Foto? Bau meinen nächste Woche auch ein und überlege zu fräsen. Sind denn Fräsarbeiten am Gehäuse auch erforderlich? 
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