Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch ein PK 80 Rahmen Set Baujahr 83 kompletter Original Lack, der Lack wurde schon aufgearbeitet und versiegelt. Der Rahmen hat kein Rost etc. Bis auf Lenksäule und Motor ist der Rahmen komplett. Ich habe nicht alle Teile fotografiert, es ist noch ein großer Karton Teile mit dabei. 
Brief usw ist vorhanden. 
Was kann man dafür verlangen?

 

 

IMG_2842.jpeg

IMG_2863.jpeg

IMG_2862.jpeg

IMG_2861.jpeg

IMG_2860.jpeg

IMG_2859.jpeg

IMG_2858.jpeg

Bearbeitet von rollerlanger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade so ein Projekt mit ner PX durch. Da kam schon ettliches zusammen an diesen Kleinteilen (Gummis, Schrauben für die Handhebel und selbige, Scheinwerfer, Felgen, Reifen, Sitzbank, Tacho usw). Wenn es wirklich nur die Lenksäule und der Motor ist, würde ich mal 500 für den Motor und 100 für die Lenksäule abziehen. PK 80 Champagner in gut 2500- XX ? Minus Fehlteile. Keine Ahnung ob ich richtig liege. Ich finds eh arg schwierig zur Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ich habe gerade so ein Projekt mit ner PX durch. Da kam schon ettliches zusammen an diesen Kleinteilen (Gummis, Schrauben für die Handhebel und selbige, Scheinwerfer, Felgen, Reifen, Sitzbank, Tacho usw). Wenn es wirklich nur die Lenksäule und der Motor ist, würde ich mal 500 für den Motor und 100 für die Lenksäule abziehen. PK 80 Champagner in gut 2500- XX ? Minus Fehlteile. Keine Ahnung ob ich richtig liege. Ich finds eh arg schwierig zur Zeit. 

Alle Kleinteile, Elektrik und Gummis usw. Sind dabei. 
Reifen sind entsorgt. ;-)

Danke für Deine Einschätzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

Wenn es wirklich nur die Lenksäule und der Motor ist, würde ich mal 500 für den Motor und 100 für die Lenksäule abziehen. PK 80 Champagner in gut 2500- XX ? Minus Fehlteile. 

 

...minus Reifen minus Arbeit minus TÜV.

 

Ich denke nicht, dass da jemand mehr als 1k für bezahlt. Auch wenn das für ne PK eine ganz beliebte Farbe ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information