Zum Inhalt springen

Anrollern Aachen 2024 4.5.2024


Empfohlene Beiträge

Das Anrollern Aachen wird dieses Jahr am 4.5. stattfinden! Obwohl wir früh dran waren mit der Planung, war der Grillplatz an den für uns interessanten Tagen bereits belegt:wacko:.

Das bedeutet, dass wir uns nach der Tour wieder auf dem unteren Parkplatz einfinden. Für Getränke ist gesorgt, allerdings müsst ihr Euch ein bisschen Futter einpacken, falls nötig!

DSCF3442.JPG.thumb.jpg.4046045147202035d24341f594382163.jpg

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

WhatsAppBild2024-05-02um07_58.19_76cd3e1b.thumb.jpg.9861132534fb064b5df039e0fa716951.jpg

 

Es ist angerichtet- wir sind gestern morgen bei bestem Wetter losgefahren, um eine schöne Tour für Euch zusammen zu stellen! Final kommen dabei ca 66Km zusammen. Leider mussten wir aufgrund von Baustellen zwei kurze Abschnitte umplanen aber die Route ist jetzt top!

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und vorallem müsst IHR zahlreich erscheinen:cheers:.

Wie bereits erwähnt- für Getränke ist gesorgt! Eine Kleinigkeit zu beißen solltet ihr Euch einpacken oder eben nur trinken :whistling:.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2024 um 20:17 schrieb lokalpatriot:

Ja 12 Uhr Treffpunkt, 13Uhr geplante Abfahrt und ~13.30 realistischer Start:-D:cheers:

Vielleicht kann man ja pünktlich um 13.00h starten. Es soll gegen 16.00h regnen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clash1:

Es soll gegen 16.00h regnen


Quatsch. Wetter wird super :thumbsup: 

 

Regen erst gegen 18:00 angekündigt! :whistling: da ist die Runde schon vorbei…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OFFI:


Quatsch. Wetter wird super :thumbsup: 

 

Regen erst gegen 18:00 angekündigt! :whistling: da ist die Runde schon vorbei…


na, hat doch super geklappt mit dem Wetter…. :whistling: 
 

War trotzdem ne schöne Runde, Danke an die Orga‘s 

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir haben zwar dieses Mal keinen Rekord gebrochen aber es war trotz der widrigen Umstände mal wieder eine runde Sache unter Freunden. Keine Unfälle und nur kleinere Ausfälle...zumindest was ich vorne so mitbekommen habe. Bitte seht uns nach, dass wir ab dem Pausenpunkt die direkte Route mit wenig Charme und Aussicht gewählt haben aber es waren einige nass bis auf die Kröten und es drohte ja weiters Unheil von Oben! Zum Abrollern versuchen wir alles, um im Anschluss wieder bei Wurst und Bier, gemeinsam an der Grillhütte zusammen stehen zu können!:cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder wird es nur bis zum Pausenpunkt geben. Lit hat danach vorbereitet mit Videocam und Fotoapparat im Gebüsch gelegen und gewartet, dass wir vorbeikommen....sind wir aber nicht:muah:

Sobald er die Bilder hat werde ich sie hier teilen!:cheers:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da komm ich einmal und schon fängt et zu pissen an! merk ich selber ne?!! bleib ich beim nächsten ma wieder fott! 

war trotzdem schön! Bis auf pannenuwe der aber ja zum glück wieder weiter konnte keine vorkommnisse.

 

danke für die Orgasmusituation:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2024 um 09:16 schrieb mottin86:

da komm ich einmal und schon fängt et zu pissen an! merk ich selber ne?!! bleib ich beim nächsten ma wieder fott! 

war trotzdem schön!

 

oder es liegt daran, dass ich den Termin verpennt habe. Wenn ich im Herbst aufpasse uns es einrichten kann, dann scheint auch wieder die Sonne:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information