Zum Inhalt springen

LML Lenkkopfunterteil / Abdeckung PX alt passt nicht


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

hat jemand diesen Umbau vorgenommen? Ich habe endlich kein klapperndes Schaltrohr mehr. Dafür eine Lenkkopfabdeckung die eher mäßig passt.

alle 4 Schrauben greifen, daher sollte es soweit doch stimmen. Sieht trotzdem nach rechts verschoben aus.

 

Auf den alten Unterteil passte diese Abdeckung wunderbar.

ist das einfach nur indische Qualität?

 

Danke Euch 

IMG_9362.jpeg

IMG_9363.jpeg

IMG_9366.jpeg

IMG_9365.jpeg

IMG_9364.jpeg

Bearbeitet von folien.kartoffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • folien.kartoffel änderte den Titel in LML Lenkkopfunterteil / Abdeckung PX alt passt nicht

Man baut mal alles auf der Werkbank zusammen, ohne Scheinwerfer und ohne Tacho und so kann man überall reinschauen und verstehen wo es zwickt.

 

Mach den Scheinwerfer raus und den Tacho, nun schaue :-)

Am besten dürfte das originale Oberteil das LML dazu hergestellt hat passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist das Kind ja schon im Brunnen abgesoffen - was soll ma da gucken/ausmitteln ?

Selbst wenn man die Abdeckung seitlich versetzen könnte wäre der (Rest) Spalt ( dann beidseitig)  immer noch so groß daß man mit nem LKW durchfahren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich habe mich zu sehr auf die Beschreibungen verlassen und nichts vorab zusammen gesteckt.

 

Nimm ein LML-Unterteil mit den Buchsen, haben sie gesagt.

SIP sagt zu den Abdeckungen, passt alles untereinander.

 

Naja, nächstes Mal ist man schlauer. 
es gibt von LML die Abdeckung, wo man das Schloss und die Kontrolllampen selber schneiden muss - Leider nicht lieferbar.

dann bleibt wohl nur der Versuch, den Spalt über ein Piaggio Oberteil zu prüfen.

:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information