Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auch wenn Vaginas die 10fache leistung haben ist mir das aber schon so was von scheissegal ... so viel Egaltität scheiss ich in einem ganzen Jahr nicht!  :-D

EDIT:

(mir fällt nur auf, dass ich trotz extremster Minderleistung noch nie von einer diese zahlreich vorhandenen 25plus-PS-Vaginas überholte worden bin  :haeh: )

was bitte meint ihr mit vaginas ??

ist das eine neue rollermarke?

oder ist das eine art phobie weil ihr alle gay seid ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich kenne das. war bei mir auch so . ich habe dann mal die Silentgummis am Motor getauscht, die waren irgendwann durch . Ich hab dann irgendwann den Motor gemacht ( Lager Kurbelwelle neun Kolben aufs 1.Übermaß u.s.w. . Dann beim Poweracer das Polrad wuchten lassen. Die Kurbelwelle war auch nicht mehr so dolle. Jetzt läuft die Vespa Seidenweich so gut wie keine Vibration. Am besten ist das man alles mal nach System überprüft. Es gibt viele Faktoren die Vibrationen verursachen . wenn man das einmal gemacht hat weiß man eigentlich Bescheid und alles läuft super . 
    • Ich habe das letztes Jahr schon einmal erwähnt, du hast da offensichtlich auch eine zu kurze Achse,  Option mit Schlagschrauber - maximal um bei einer Ausfahrt nach Hause zu kommen, aber mehr nicht. Damit musst du öfter Bremstrommeln erneuern als tanken. 
    • Das wäre ärgerlich. Ich hatte bislang große Hoffnungen, dass es daran liegt. Die Zündung ist auf jeden Fall in Richtung spät aktuell. Gemessen bei erhöhter Drehzahl sicherlich 2-3cm entfernt von der A IT Markierung. Das empfinde ich schon als sehr falsch, egal wie groß die Toleranzen sind, jedoch ist mein Paket auch noch nicht angekommen, um das zu überprüfen.   Was wäre denn deine Idee, woran es liegen könnte? Micht macht es sehr stutzig, dass sie mit der einen, mageren HD als 80er ja lief und alles andere sofort diese Symptomatik aufzeigte.
    • Das sehe ich ähnlich wie @josch. HD156 ist safe
    • Was sollte deiner Meinung nach nicht passen? VG
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung