Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Getestet nicht, die Polini Box für den kleinen Motor dreht aber meiner Erfahrung nach nicht besonders gut aus. Daher würde ich für den 125er, der Drehzahlen benötigt, eher den SR 2.0 oder 3.0 wählen. 

Geschrieben
Am 9.5.2025 um 17:10 schrieb Matze70:

Servus

Hat jemand von euch die beim Zylinder-Kit empfohlene Kurbelwelle mit verwendet und Erfahrungen damit gemacht?
Rennwelle SIP PERFORMANCE 45018600 
Drehschieber, Hub: 57,0mm, Pleuel: 105,0mm, Race - Pleuel, Kolbenbolzenlager: 15x19x20 mm, KB Ø 15mm, 

Konus 24/25mm, Ø Wellendichtringsitz lichtmaschinenseitig: 24 mm,
Ø Lagersitz lichtmaschinenseitig: 25 mm,
Gewinde lichtmaschinenseitig: M12x1,25, 

Steuerzeit: 125°/-5° nach OT, feingewuchtet

 

Mein VNL3M ist quasi einbaufertig,

QK liegt bei 1,2mm, SI24/24 HD118
Überlege evtl. eine 22er Reduzierhülse zu verwenden oder auszuprobieren.
Kupplung je nachdem wie er läuft 22Z oder 23Z.
Und entweder nen SR3 oder ne Polini Box.

 

Grüße in die Runde 

Moin Matze, dein Setup ist ähnlich zu Meinem. Wie sind deine Erfahrungen? Grüße

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb tobi889:

Moin Matze, dein Setup ist ähnlich zu Meinem. Wie sind deine Erfahrungen? Grüße

Servus Tobi,

 

Bislang wartet der Motor nich auf seinen Einbau.

Wenns soweit ist und ich bissl gefahren bin, teile ich die gerne mit...

 

vG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, nach etwa 4794km und 25 Tagen bin ich wieder daheim in Piovaria angekommen.   Blinker steht schon auf links, damit es bald weiter gehen kann !   Techniktasche waren 15,xkg meine Reisetasche waren so 9,xkg   Mitas Touring Langzeit nach etwa 5000km. Schotter geht soweit auch. mit dem und Ersatz Reifen fährt man easy auch nen 6 Wochen Törn....oder wo es heiss ist. Regen weiterhin unklar. ich glaub ja nicht dran.   Ausfälle waren überschaubar : Rücklichtbirne Membrankasten lose 1x komplett Wackler beim Tacho und Licht 1x Sicherung durch Hinterrad Zentralmutter durchgehend nachgezogen EGT Sensor gebrochen  Kupplungshebel und Zug haben bissl geklemmt Bremsbeläge vorne getauscht  1x Bremse vorne Luft gepumpt in krasser Schrägstellung  Haar im SNV Verbrauch deutlich höher, als vorher gesehen.   Vorbereitet, aber nicht kaputt gegangen 2 Kolben dabei Auslassstutzen Alu am M244 Stahlersatz dabei Ersatzmembran Getriebeöl nur 0,3ltr getauscht statt 1-1,5 ltr nachfüllen   Perfekt vorbereitet fährt nicht !   Das Ganze soll nicht zum Nachahmen verleiten und wurde von professionellen Geisteskranken gefahren !   Ich hoffe, dass ich die ganzen super Ratschläge nicht zu geringschätzig behandelt habe.   >Gefreut hab ich mich immer riesig drüber !<   Ich danke auf alle Fälle den Zuschauern daheim an den Geräten fürs mitfiebern und würde mich freuen, wenn Ihr dann wieder einschaltet, wenn es wieder losgeht !
    • Nö, nur für V50 ASS auf 33er Keihin.
    • Jo ist gerade bisschen tricky mit den Pollen und wenn es dann regnet - das ist wie Schmierseife 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung