Zum Inhalt springen

Comer See


Terex75

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich steige gerade in die Reiseplanung fürs nächste Jahr ein. Es soll zum Comer See gehen. Hat jemand Tipps für ne Unterkunft? Einfach, SAUBER und nach Möglichkeit günstig sollte es sein. Sind drei Leute und wollen nicht campen.

 

Freue mich über Tipps - wenn Ihr sonst Ideen rund um den Coemer See habt...immer her damit.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir sind hier gewesen:

Rodrigo Lakeside Suits, Griante Cadenabbia – Aktualisierte Preise für 2023 (booking.com)

Haben es großartig gefunden, aber "Comer See" und "günstig" sind mitunter nur bedingt in Zusammenhang zu bringen. 

 

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, danke für den Tipp! Wir sind jetzt im Piccolo Paradiso in Pianello untergekommen. Ich berichte, wie es dort ist.

Mal was anderes: 2-Takt und italienische Städte ist ja inzwischen schwierig. Welche Erfahrungen hast Du rund um den Comer See gemacht? Kann man sich zwischen den Orten "bewegen"? Oder gelten diese Verbote auch auf den Überlandstraßen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du meinst wohl "keinen"? :-D

Ich kenne mich da gut aus, ich denke nicht.

 

Ich habe in vielen Ländern und Städten Ausschau nach einer klassischen Vespa zum Mieten gehalten und bin leider nur in Lissabon fündig geworden. Den gibt's aber auch nicht mehr. Ich vermute das ist versicherungsmässig nicht attraktiv/möglich weil Altfahrzeuge oder lohnt sich vielleicht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen (Schalt-)Blechroller an irgendwelche Nasen verleihen grenzt an wirtschaftlichen Selbstmord.

 

Ich möchte nicht wissen wie die Fahrzeuge nach der Vermietung zurückkommen.

 

Man könnte mal Thomas aus Lyon fragen, warum er inzwischen lieber Lagerboxen statt Roller vermietet.

 

http://www.legendscoot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information